Laufzeitfehler?????Computerfreaks!!!

• Hallo,
    hab da mal ein ernstes Computering Problem.
    Versuche gerade bei

http://speedferries.alandiaserverfarm.com/direct/en/bkg_first.asp

eine Überfahrt zu buchen, soweit so gut, für das Offene Ticket sagen die man soll 25.12.2005 eingeben bei beiden Richtungen dann noch 2 Personen und
    .......continue.........

dann Abfahrtszeit 10:00h.....gemacht und wieder
    ....continue...... doch sobald ich continue auch nur streife, kommt

Laufzeitfehler, soll der Debugmodus gestartet werden

Zeile: 8
    Fehler: Objekt erforderlich

ja/nein

.........wenn man dann ja drückt, dauert das ein bissl.........dann kommt irgendwas mit Skript.....ja.......mit Auswahl ja / nein .....bei ja zeigt er dann so ein Buchstabengewirr.........

function ChangeImage(asThis)
    {

if (navigator.appName == "Microsoft Internet Explorer")
    {

if (document.getElementById(asThis).src.indexOf(asThis + "-over")==-1)
    {
    document.getElementById(asThis).src= "images/buttons/" + asThis + "-over.gif";
    } else {
    document.getElementById(asThis).src= "images/buttons/" + asThis + ".gif";
    }

}

hab schon mit reduzierter Schutzstufe, ohne Schutzstufe, ohne Virenschutz usw. probiert nix geht
    ........H I L F Ä Ä Ä ! ! !

Die Jungs und Mädels von den schnellen Fähren bemühen sich auch haben aber glaub auch net sooo den Durchblick..........

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Metroholics

Die haben ein Bild von Dir gesehen und wollen nicht das Du die Fähre betritts !
    :D :p

* wechlauf *

Metroholics

....aber am Lachen dabei ;)

..........ja des wär jetz besser.........abber pass auf da kommt was Dickes............."klatsch"

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zieh dir das mal runter und installier mal. http://www.java.com/de/

Könnte helfen.
    Mit was arbeitest du denn noch? Ich tippe auf Win98 oder ME. Richtig?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• pssst obacht........
    <script language="JavaScript" src="javascript/images.js"></script>

Javascript hat mit Java genausoviel zu tun, wie Äpfel mit Erdäpfeln ;)

Welchen Browser hast du?
    Nimm Firefox mal - bei dir stimmt etwas mit den Sicherheitsrichtlinien nicht - wenns schnell gehen soll - und du "schnell" im Netz bist - ist das der scichere Weg, um die Fähre zu bestellen.
    Ansonsten im IE unter Extras Eigenschaften Sicherheit den Reiter mal genauer ansehen...
    Axtive-x usw - auf Bedarf stellen - also alles was auf benachritigen zu klicken ist - anklicken...
    Und wenn dir dann dauernd Popus erscheinen - dann ist das eine Warnung - das jemand was von deinem Rechner wissen will - bei "Schmuddelseiten" usw. - also die mit den vielen Popupfenstern...einfach nein klicken - kein großes Loch - wenn das Sicherheitssystem vor der Tastatur ok ist ;)

• Zitat von Mini-Man

Zieh dir das mal runter und installier mal. http://www.java.com/de/

Könnte helfen.
    Mit was arbeitest du denn noch? Ich tippe auf Win98 oder ME. Richtig?

Danke, das war der "zündende" Tipp, hat zuerst net wollen - Adresse unbekannt (XP-ist sehr besorgt), aber dann mit manuell downloaden und gut wars!
    Prima, das war wieder mal > MINI-FORUM Problem Beseitigung<, die schnellste der Welt!

Danke allen die geholfen haben .........und natürlich schöne Weihnachten und guten Rutsch ins Neue Jahr!!!

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

Prima, das war wieder mal > MINI-FORUM Problem Beseitigung<, die schnellste der Welt!

Hmmm [upps]
    Hi Andy, aber das muß trotzdem was anderes gewesen sein.
    Ich hab auf dem Rechner an dem ich grade sitze kein Java - und in dem Formular gibts auch kein Java.
    Da hast du gleichzeitig auch was anderes verstellt.
    Nur zur Info - die Hauptsache is ja - es funtzt ;)

• hmmmmmmm.........ja ne, hab nur auf den Link geklickt, dann kam die Java download Seite, auf download geklickt, Fenster geht auf Adresse unbekannt/ geblockt, ähhhhhh und nu??? ah ja da.....manuell downloaden, gemacht, speichern, ausführen und dann noch überprüft........zugemacht, Speedferries angeklickt - Formular ausgefüllt, "continue" geklickt (gejubelt) und gut wars.....

Vielleicht hat das was mit der Firewall und dem G-Data Virendingens zu tun - oder mit AOL ???

.......aber wie du richtigerweise betonst - es hat gefunktioniert!

Also, auch dir nochmal DANKE und schöne usw. usw............. :santa5:

________E D I T _________

......ach ja, noch was, also das mit den Popkorn - qutsch mit dem POP UPs hab ich so eingestellt, auch vorher schon........Ich A.....loch bin ja bekanntlich das größte Sicherheitsproblem am Rechner - weil ich ja net wirklich weiß was ich tue....... :D ;) :eek:

MINImale Grüße Andy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!