Emails von Windows 98 nach xp mitnehmen ??

• Kann ich meine Mails von outlook express von Windows 98 nach Windows XP exportieren ?

Wenn ja, dann wie ?

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

• guck mal unter C:\windows\anwendungsdaten\Identities\dann ist da nen ordnern der mit ner geschweiften klammer anfängt und dadrinn sind die ordner noch outlook, die musst du sichern und dann wenn XP installiert ist kommen die nach

C:\Dokumente und Einstellungen\[username]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\{*************************}\Microsoft\Outlook Express aber ner anderen !! nummer einfach die ordner darin überschreiben mit den alten dateien und schon sie die mails da, die adressen einfach in eine *.wab datei exporttieren mit OE und dann wieder importieren nach dem neuinstallieren, nur die Konten zum abrufen müssen neu eingerichtet werden

gruß Suki

edit:

die dateien heißen so wie der ordner im OE und die endung ist .dbx und ALLE datein sichern, auch die cleanup.log upps, gerade gesehen muss mal wieder mails aufräumen, sind schon 5,7 GB

• Zitat von suki

guck mal unter C:\windows\anwendungsdaten\Identities\dann ist da nen ordnern der mit ner geschweiften klammer anfängt und dadrinn sind die ordner noch outlook, die musst du sichern und dann wenn XP installiert ist kommen die nach

Bis dahin OK, dann würde ich von Outlook unter Datei die Importfunktion nutzen. Evtl. vorhandene Mails wären dann nicht weg und es ist auch so nen bisschen einfacher, als sich nochmals mit dem explorer durch die Ordner zu hangeln.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Danke für die Tips.
    Gespeichert hatte ich sie schon, aber ich wußte nicht wohin damit.
    Mit Importieren war das ein Kinderspiel.......... :D

man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!