Armaturenbrett, RHD, aus 98er MPI

• Hallo,

ich habe noch ein Armaturenbrett von einem 98er MPI, Rechtslenker, mit Bohrungen für drei Zusatzinstrumente. Blasen an Ecken, nicht sehr schön im Bereich um den Handschuhfachdeckel. Rest siehe Bilder, die Zusatzinstrumente sind nicht dabei. Obere und untere Abdeckung sind dabei und in sehr gutem Zustand.

Gegen Gebot.

Gruss,
    Marc

• hallo marc ich will nicht meckern aber wir sind hier nicht bei ebay ,

wenn du gegen gebot verkaufen willst setz es bei ebay rein und poste hier den link doch einfach , wie viele andere auch .

ansonsten ich biete 10,99 €

sowas kommt dabei raus
    wenn man hier im forum
    gegen gebot verkaufen will ,
    dumme sprüche und ernst gemeinte ratschläge !!!

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Oh man kloppt euch doch nicht !

Der jenige der das haben will wird ihm schon ein Gebot machen !
    nicht jeder weiß, was seine Ware wert ist oder auch nicht !
    RHD Amaturenbretter haben hier halt nicht so einen großen markt !
    irgendein Händler hat glaub ich nagelneue im Angebot gehabt für 90-120 Euro, weil er die nicht losbekam ! Auf der Insel sind die teile auch verdammt günstig also Abwarten und Tee trinken !

UNd vorallem locker Bleiben !

• es hat sich ja keiner aufgeregt ich schon garnicht ,
    mann könnte ja vorher fragen was ist so ein teil wert ,
    oder wenn man wirklich gegen gebot verkaufen will gleich das ganze bei ebay reinsetzen .
    oder als vb : €
    oder als private ernst gemeinte gebote bitte per PM

ansonsten für zukünftige verkäufer und käufer oder interessierte
    wäre ich mal so langsam für klare regeln im forum . es kotz mich langsam an die ewigen komentare ( mich inbegriffen natürlich auch )
    lest mal die forumregeln :

Verhalten im Markt - Kommentare zu Angeboten / Gesuchen

--------------------------------------------------------------------------------

Da es in letzter Zeit immer häufiger zu aus unserer Sicht unsinnigen Kommentaren im Marktbereich gekommen ist, haben wir lange überlegt, wie man diese Problematik lösen kann.

Eine Möglichkeit wäre im Markt die Antwotfunktion auf Beiträge für User zu sperren, es könnte also nur der Urheber eines Threads auch in diesem antworten. Dies wäre mit Sicherheit die einfachste Lösung, aber wie wir finden nicht die sinnvollste, da es oftmals ja auch informative Beiträge zu einem Angebot/Gesuch geben kann.

Um diese Sperre also zu umgehen, werden wir im Marktbereich in Zukunft versuchen stärker zu moderieren als das bisher und in anderen Bereichen der Fall war.

Kommentare, die unserer Meinung nach unpassend sind, werden direkt gelöscht. Es kann nicht sein, daß jedes zweite Angebot aus welchen Gründen auch immer verrissen wird, auch wenn z.B. der offerierte Preis für den Leser "utopisch" erscheint, sollte dies jedem Anbieter selbst überlassen bleiben. Ein Urteil steht unserer Meinung nach keinem Außenstehendem zu...

Wer nur Angst kennt, hat seine Stärken vergessen!
    Wer gar keine Angst kennt, ignoriert seine Schwächen!

Ein paar Grundsätze :
    1) Höflichkeit ist oberstes Gebot - Jeder hat seine eigene Meinung, Du die Deinige - Bitte respektiert auch die der Anderen !
    2) Wenn Ihr etwas sucht : Nutzt bitte auch die Suche oder Googelt , bevor Ihr postet !
    3) Links posten :
    Herstellerlinks und insbesondere die Nennung der Hersteller , sowie auch die Nennung von Shops in direktem Zusammenhang zum Thema ( NICHT so etwas wie : " ich habe XYZ bei ... gekauft " ! oder " Bei ... kostet XYZ nur x Euro ! " ) sind aber weiterhin erlaubt !

• Wo ist das Problem? Ich will nichts versteigern... Wenn mir jemand ein Scheixxangebot macht, z.B. 10,99, dann sag ich eben "Nö"... Ich kann auch noch einen Thread machen, in dem ich frage, was das Ding wert ist und dann einen, dass ich es zu dem Preis verkaufe.. Unterschied?

2 Threads statt einer,
    sonst keiner.

(Gedicht)

Also, wenn dann bitte demnächst Thread machen: "Ich finde Verkäufe mit "Gegen Gebot"-Angabe nicht tight"...

Zum Thema: VB 2999,99 Euro

Gruss, Marc

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!