am 4.03.06 ist Mitgliederversammlug der Oldtimer Interessengemeinschaft Hillesheim, Bauernstube in Hillesheim, Am Viehmarkt
ich bin event. mit meinem Mini dabei, vielleicht hat noch jemand Interesse daran teilzunehmen, da Mini´s nur wenig vertreten sind.
liebe Grüße aus erftstadt
mini michel
an die Eifler
-
-
schade das ich noch lange nich so weit bin, sonst wäre ich auch da, is ja nicht soweit....
Gibt es eigentlich in der gegend viele Leute mit Mini´s , habe mir nämlich gedacht mal ein internationales treffen hier in belgien zu organisieren...Mfg
-
was gibts denn dann da?
Nur ein Treffen unter Gleichgesinnten, oder is das ein Verein wo evt. Vorträge und oder eine gewisser Ablauf von statten gehen?
Kurzum was kann ich mir darunter vorstellen und dürfen auch Mini`s ohne H-Zulassung dahin?
Evt. haste ja nen Link oder so von dem Verein?lg
-
es gibt keinen Link,da ich selbst einen mit H-Kennzeichen fahre weiß ich nicht ob auch andere dort teilhaben dürfen, fragte nur an wegen einer Minibeteiligung mehr auch nicht...
Gruß michel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!