Ich weiß es ist sehr unrealistisch das einer von euch sowas noch rumliegen hat und dann noch veräussert, aber ich frag trotzdem mal ganz unverbindlich nach.
Waren eine zeitlang bei ebay zu ersteigern und ich habs mal wider verpasst.
Bin im Moment am Tachobasteln und da wäre es doch ein Aufwasch gleich ne vernünftige Öltemperatur mit in die Honda-Mini Armatur zu implementieren.
Also, alle mal ab an die Bastelkisten und kruschteln, wenn fündig bitte ne PN an mich mit den Kontodaten und dem gewünschten Preis.

Tempamatic
-
-
Na ? Hats keiner von den 55 Usern die meine Anfrage gelesen haben ? Oder wills keiner rausrücken ?
-
....kennt Jemand eine Bezugsquelle?
kann auf ebay nichts finden.
Bin um jeden Tip dankbar.Gruß Jan
P.S. @Mr. Dean: Bist Du denn fündig geworden?
-
Zitat
P.S. @Mr. Dean: Bist Du denn fündig geworden?
leider im Negativen Sinn...
nachdem ich den Händler angeschrieben hatte meinte er nur das es eine zeitlich begrenzte Aktion war, komisch nur das die Dinger im letzten Jahr verschenkt wurden bei ebucht (42 €), offizieller Preis der Anzeige liegt bei 600 ~ 650 € laut Brabus.
Sind wohl die Bestände welche vom LKW gefallen waren zur Neige gegengen
naja, alles egal, wer suchet der findet:http://cgi.ebay.de/DIGITALE-OL-Te…1QQcmdZViewItem
macht genau das gleiche wie die Tempamatic und ist sogar ein Geber dabei
-
Besten Dank für den Tip.
Macht zwar nicht so viel her wie die von Brabus
aber wird auch seinen Zweck erfüllen.Schon verbaut?
Gibt es Fotos von Deinem Instrument im eingebauten Zustand?
Sieht ja ein wenig wuchtiger aus, als die Tempamatic. -
Hab die Tempamatic noch nie live gesehn, aber die Equus passt an der gelcieh Position wie die andere. Bilder folgen wenns fertisch is...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!