Suche Rückbank
-
DerTobi -
21. März 2006 um 14:17
-
-
Hab ich ganz vergessen, hoffe, es geht in Ordnung, dass ich das bild vom MiniholikerAC mal mißbraucht hab
-
Soooo viele HITs auf den Post und niemand kann mir was anbieten!? Schade eigentlich
-
das mit den bildern geht schon klar
-
-
Nur nicht so schüchtern, ihr dürft mir gerne was anbieten
-
Aber bitte nicht gleich alle auf einmal
-
So, da ich ja jetzt erfahren habe, das der gute minHL (sorry, muss mal gesagt werden) seine Rückbank nach meiner Zusage hinter meinem Rücken woanders verkauft (habs mir fast gedacht)hat ist das etwas dringlicher jetzt!!! Bin mal meeegggaaaa sauer!!!
Wo kann ich noch so eine Sitzbank herbekommen?
-
da es dir anscheinden nicht reicht über mail zu schreiben halt hier:
hinter deinem rücken??
ist nicht dein ernst oder?
es ist zwar spät aber bitte vertausch nicht die tatsachen!
die zusage lautete:
"jetzt mal im ernst, ich nehm sie wahrscheinlich"
und wenn am gleichen tag ein kunde kommt, und eben diese jene sucht, soll ich sie wegen deiner "zusage" liegen lassen?
und dann diese mail schreiben:
Sowas hab ich gerne, und mit viel zu tun mag ja sein aber eine email ist mal eben in 5min geschrieben. Da nützt auch die beste Entschuldigung nichts. Sauerei finde ich das, sorry
Wo bitte soll ich jetzt ne Rückbank herbekommen????
zitat ende.
absolut unangemessen, aber typisch für deutschland.
schlaf mal ruhig drüber, morgen sieht die welt ganz anders aus!
-
MiniHL du hast Post (diesmal kein "typisch für deutschland" gemotze). Aber dein Beitrag hier war jetzt mal unnötig theoretisch genauso wie meiner ;D indem ich deine PN NICHT gepostet habe.... nur so nebenbei.
Also, dann sagt man entweder dem Kunden "Ich hab da noch wen anders, kommse morgen nochmal (wenn er ja von um die Ecke war...)" oder schreibt mir, dass die nichtmehr zu haben ist, ich sehe soetwas als kavaliersdelikt an wenigstens bescheid zu geben, aber du hast dich ja Tagelang, auch nach mehreren mails an dich nicht gemeldet.
Ich hab dir übrigends 1 Tag später gemailt, das ich die Bank möchte, dann 2 Tage später nochmal und am 3. Tag auchnochmal, aber bekam keine Antwort.
Ich schlafe mal drüber und du kannst ja auch mal über meine neue PN schlafen und dann schaun wir mal ok?
Ich habe ehrlichgesagt nicht vor hier wen "vorzuführen" aber versteh doch bitte mal, was ich jetzt für einen Hals habe weil du ja auch selbst sagtest, das einzeln was schwer zu finden sei. Deshalb wollte ich eigentlich auch alles Komplett, wovon ich durch Euer beiden Angebot aber abgekommen bin!!!
-
es ist nun mal nicht der beste weg eine nicht komplette ausstattung zu kaufen.
zitatanfang:
Deshalb wollte ich eigentlich auch alles Komplett, wovon ich durch Euer beiden Angebot aber abgekommen bin!!!zitatende!
schon wieder nicht wahr, ich habe dir zeitgleich eine komplette ausstattung angeboten!
du hattest allerdings kein interesse.eine gute nacht wünsch ich
ps: wirkt es zu unfreundlich, wenn ich sage dass mir die sache nun zu blöd wird!?
soll aber nicht unfreundlich rüberkommen!;) -
miniHL du hast wider Post, das das nicht der Beste weg ist war ja klar, schien aber OK wegen deinem und dem Anderen Angebot....
genau als ich dein Angebot von dem Kompletten bekommen hab hatte ich dir doch gemailt das ich nur die Rückbank nehme !? Da ich da schon das andere zugesagt und gekauft hatte. Denjenigen kann ich jetzt auch nicht hängen lassen zumal schon bezahlt und er sich sicher nicht drüber freut wenn ich jetzt sage er solle zurücküberweisen.möchte jetzt aber hier nicht weiter drauf eingehen und denke auch, das manche Sachen schriftlich deutlich Unfreuntlicher rüberkommen als sie geplant waren.
Sorry dafür. Wie gesagt, bin bereit über die Sache einfach hinwegzusehen....PS: PN umbedingt lesen!
-
Kinder, Kinder....
Die Uhrzeiten der letzten Posts find ich besonders geil
Laßt gut sein!
MiniFan07
-
Ne, lasse ich nicht! Das hat auch mit der Uhrzeit nix zu tun, da ich Ihn endlich mal erwischt hab wo er mal online war
Ich finde es halt garnicht gut, wenn man sich dann nochnichtmal meldet (wohlgemerkt nach bestimmt 5 mails von mir...
) und sagen kann, sorry hab die schon verkauft. Ich finde soetwas macht man einfach nicht, sorry....
Aber immernoch: SUCHE RÜCKBANK
-
nah ärgert euch nicht ist dumm gelaufen fehler passieren jeden mal . man sollte aber vernünftig drüber reden können .
und tobi mal ehrlich : wahrscheinlich ist so eine aussage womit man als verkäufer nun wirklich nicht gut leben kann !!!
wenn einer das zu mir sagt , antworte ich direkt drauf der erste der kommt und zahlt bekommt die ware , oder der kunde / käufer sagt reservier mir die doch bitte für ein paar tage dann halt ich die ware zurück und reservier ihm die .
obwohl mir ist leider letztens auch ein missgeschick passiert mit dem hinterachsrahmen der war auch schon verkauft und musste leider hinterher absagen wegen persönlicher gründe , aber ich war so fair und hab den käufer 2 andere adresse /telefonnummer gegeben wo er einen anderen rahmen herbekommt , hab mich dabei ehrlich gesagt auch miess gefühlt dumm gelaufen konnt es aber nicht ändern .was mich persönlich ärgert ,
man stellt sachen ein die man verkaufen will sitzt den halben tag vor dem rechner wegen ein haufen anfragen ,
ist so fair und beantwortet alle anfragen und dann bekommt man nichtmal eine rückmeldung :
ich habe jetzt kein intresse oder zu teuer oder wie auch immer ,
und wenn man etwas kaufen will - zeigt intresse dann bekommt man teilweise auch keine rückmeldung ist verkauft oder der verkäufer meldet sich garnicht erst ,
das gilt natürlich für beide seiten verkäufer wie auch käufer !!!
sowas ist einfach sorry für den ausdruck *******e !!!was ich bei meinen eigenden aktionen sehr gut fand waren die
teilweise rückmeldungen der käufer so weiss man selbst das alles zu beider zufriedenhait gelaufen ist ,
selbst negative kritik nehme ich gerne hin wenn sie angebracht ist und fair abläuft .sorry bin etwas vom thema abgewichen gruss harry
-
Harry, du tiffst es genau auf den Punkt! Ich habe sogar schon nach der kontonummer gefragt und meine Adresse geschickt (in der 2. Mail) und auch darauf keine Antwort bekommen.... keine Absage, nichts, rein garkeine Reaktion.
Wohlgemerkt habe ich Ihm in der "mal im ernst, warscheinlich nehme ich die" mail auch geschrieben, dass ich von jemand anderem nur die Sitze bekomme und das das dann mit der Rückbank super passt und ich mich nochmal melde wenn alles soweit klar ist.
Diese aussage sollte doch einem Klar denkenden Menschen schon in etwa so zu verstehen geben, dass ich die rückbank nehme WENN das andere klar geht. Bzw. sollte man doch dann wenigstens einen Tag mit dem Verkauf warten und nochmal rücksprache halten auch wenns evtl schwer fällt dem anderen Kunden gegenüber...nur fairnesshalber, da man ja selber weiß das die teile einzeln schwer zu bekommen sind.
Ich finde es halt garnicht gut dann zu sagen man hätte soviel zu tun (keine mails beantwortet) aber dann immer im Forum "abzuhängen". Das klingt im ersten Moment nach einer ziemlich,...naja...doofen Ausrede, sorry.
Das ist genauso wie wenn ich wen in die fresse haue und dann sage, schuldigung aber du warst zuerst da... etwas blöder vergleich aber ich hoffe ihr versteht was ich meine. Und eine email ist wirklich mal schnell geschickt, ausser natürlich man ist dazu garnichterst bereit.
Ich habe ihn ausserdem nochmal eine, in meinen Augen, vernünftige lösung per PN angeboten....
-
Ich sach jetzt mal
--->>> CLOSED
PS: Rückbank hab ich auch noch auftreiben können, allerdings nicht vom Angesprochenen Herrn, der ja mal wider keine Reaktion auf meine letzte PN gezeigt hatte und scheinbar kein interesse hat was zu verkaufen! Sorry, aber finde das immernoch zieeeemlich uncool sich einfach nicht zu melden!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!