wie war denn euer 1. april 2002

• hihihi...
    meiner war richtig cool!!! ohne scheiß...ich hab aber auch jeden verarscht gehabt!!! :D *ggg*
    also,meine story:
    ich war mit ner freundin unterwegs und hatte einiges getrunken und die bullen ham uns angehalten...ich mußte natürlich blasen (:D) und dann den lappen abgeben weil ich 1,1promile hatte (dazu muß ich sagen das ich NIE trinke wenn ich auto fahr und das weiß eigendlich auch jeder von meinen leuten)..

so als erstes eine sehr gute freundin von mir mit ihrem "freund":
    mensch mel,das kannst du doch net machen,wie ist das denn passiert...wieso hast du mich net angerufen,ich hätte dich doch abgeholt..hast du es deinen eltern schon gesagt? jez mußt du mpu machen und der ganze scherz kostet dich so um die 3000dm...(bla...bla...bla... :D ...und ich mir am telefon natürlich einen gegrinst)

ein anderer kumpel von mir: ha...das geschieht dir ganz recht,jez kannst du sehn wie du wo hinkommst..warum sollte es dir jez besser gehn als mir damals..

...ich hab natürlich als noch fett meine sahne dazugegeben von wegen blutabnehmen und so...
    auf jeden fall hat es keiner abgerafft!!! :D und das schönste war ja noch: ich hatte die story so ca. 1 stunde am laufen und dann kamen doch tatsächlich die leuz schon zu mir un ham mich gefragt ob das wirklich stimmt...das ging wie ein lauffeuer um...zu geil...

liebe grüße
    mel

• noj, wirklich geglaubt hab ichs nich,
    ich fragte
    "Wenn du den loswerden willst, schenkste mir den dann ??"
    :D :D :D
    Aber der Post in dem Thread beweists (2. Antwort...!!)

Have you tried turning it off and on again ?

• Und ich hab erzählt, dass ich am Mitw. einen Brief, und am 1. einen Anrufbekommen hätte. Mein Patenonkel in USA (bin Ami) wäre gestorben, und hätte den Großteil seiner Firma an mich vermacht. Firma stellt Teile her für nachtr. Balkonanbauten (ich Bauing.) Nun den Anruf und ich solle sofort 'rüberfliegen und als deutscher Ing. die Geschäftsführung übernehmen, bzw mich einarbeiten.
    Tja, was soll ich sagen: Katja, der ich gerne etwas imponieren hätte können, hat es sofort geblickt! (Weiber :soupson: ) Aber der Wobang, ein guter Freund seit üb. 20 Jahren, ist voll drauf abgefahren. Hat sofort um eine Stelle in der Geschäftsleitung gebuhlt :D :D :D ! Das war eine Endtäuschung! *gg* Leider hab ich keine Zeit gehabt noch mehr Leuten das zu erzählen...
    Ehrlich, bin selber total endtäuscht :(
    Arick

Better times without money than times without Mini

• @Mel ...........das konnteste wohl nicht für dich behalten, was :scream: :D aber immerhin war ich nicht der, der gesagt hat, es geschieht dir recht :rolleyes:

mach das nie wieder, ich glaube doch immer an das gute im menschen ;)

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• *Hihi* *Supergrins* Frank! - Mel hatte Dich doch verschont, hat Dich nicht genannt! Jetzt wissen es alle! *gg*
    Soso!, dann bist Du wohl der "Freund" von der Freundin! Also da würd ich mich aber fragen was die "" sollen??!! Weiber sind echt schwer zu verstehen - oder Mel, war das ein bewusster Karateschlag gegen Bekannt? *gg*
    Arick

Better times without money than times without Mini

• ich war am Samstag und Sonntag auf dem Minitreffen in Malliß, leider noch ohne Mini. Und am Montag dann durfte ich das Cabrio wieder rausholen, und das bei dem Wetter. Was kann es besseres geben. Ich hab dann gleich am Montag ne Tankfüllung verfahren.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• tja...aber du warst aber auch sehr blauäugig... :D ..und ich hab mich halb kaputt gelacht nach dem telefonat..sensationell,sag ich da nur...
    ...ich werd sogar jez noch drauf angesprochen... :soupson:

liebe grüße
    mel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!