hihihi...
meiner war richtig cool!!! ohne scheiß...ich hab aber auch jeden verarscht gehabt!!! *ggg*
also,meine story:
ich war mit ner freundin unterwegs und hatte einiges getrunken und die bullen ham uns angehalten...ich mußte natürlich blasen (:D) und dann den lappen abgeben weil ich 1,1promile hatte (dazu muß ich sagen das ich NIE trinke wenn ich auto fahr und das weiß eigendlich auch jeder von meinen leuten)..
so als erstes eine sehr gute freundin von mir mit ihrem "freund":
mensch mel,das kannst du doch net machen,wie ist das denn passiert...wieso hast du mich net angerufen,ich hätte dich doch abgeholt..hast du es deinen eltern schon gesagt? jez mußt du mpu machen und der ganze scherz kostet dich so um die 3000dm...(bla...bla...bla... ...und ich mir am telefon natürlich einen gegrinst)
ein anderer kumpel von mir: ha...das geschieht dir ganz recht,jez kannst du sehn wie du wo hinkommst..warum sollte es dir jez besser gehn als mir damals..
...ich hab natürlich als noch fett meine sahne dazugegeben von wegen blutabnehmen und so...
auf jeden fall hat es keiner abgerafft!!! und das schönste war ja noch: ich hatte die story so ca. 1 stunde am laufen und dann kamen doch tatsächlich die leuz schon zu mir un ham mich gefragt ob das wirklich stimmt...das ging wie ein lauffeuer um...zu geil...
liebe grüße
mel