nur ne kurze frage: wie gross ist der anteil ohne tempolimit im verhältnis zum gesamten autobahnnetz?
thx und mfg
nur ne kurze frage: wie gross ist der anteil ohne tempolimit im verhältnis zum gesamten autobahnnetz?
thx und mfg
Ich glaube das kommt extrem auf die Region an wo du blasen willst.
@ turbo
1. i will nirgend herumdüsen - rein interesse halber
2. hab ich e gesamt geschrieben - das beinhaltet ganz deutschland
@ veit - aha, doch so viel - ich hab eher weniger geschätzt
thx
also bei mir um die ecke ist es ganz gut, soll heißen, dass es genügend bereiche gibt wo man sich austoben kann! aber mit einem mini machen doch nur kurven spaß!?
ich kann die teststecke bei wesseling empfehlen! dreispurig und "gibs ihm"!!!
da ist mal ein auto an mir vorbeigerauscht, obwohl ich schon 220kmh gefahren bin (opel vectra 2,0i)! ich weiß nur das das auto silbern war... nach einer sekunde verschwand es am horizont schon! ich meine es sah aus wie ein mercedes, aber sicher bin ich mir nicht! will gar nicht wissen, wie schnell der war... (auch so schnell fahren können will...)
also auf meiner Ost-West Strecke gibts einen guten Anteil an unbegrenzter Strecke
Ab Eisenach bis Chemnitz (im Atlas nachsehen) sind es ca. 220km und davon sicher 60% unbegrenzt, dreispurig und aalglatte Autobahn
Ist aber trotzdem nicht schön zu fahren, weil zu viele Hirntote auf der Bahn sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!