Hallo liebe Minifreunde,
nach einem schrecklichen Ereignis (meine gesamte Halle mit allen Minis und Teilen ist abgebrannt bis auf die Grundmauern
) trenne ich mich nun von meinen letzten Teilen (die hatte ich natürlich bei mir in der Firma :p ).
Es handelt sich um eine Rohkarosse, zu 85 % geschweißt (mit Orginalteilen) allerdings optisch nicht so schön im Unterboden. Außen war er noch gut außer die Dreiecksbleche und die sind neu. Türen hab ich noch, aber die sind schlecht, obwohl noch orginal Rover Außenhäute dabei sind. Dann hab ich noch einen orginalen neuen Cooper Hinterachsrahmen, zwei Rover Kotflügel (neu) und eine Maske für vorne und eine für hinten neu ! GFK Kotflügelverberiterungen (breit) und zwei gebrauchte Hauben. Einen gebrauchte Vorderachse ist auch dabei. So das war es aber dann was übrig geblieben ist. Der CRX Motor, die Vierkolbenrennbremse und andere geile Teilen sind leider verbrannt
So, nun seit Ihr dran. Ich will die Sachen loswerden zu einem fairen Preis, damit ich dieses traurige Kapitel beenden kann.
Wenn Ihr Fragen habt 0173 6453975. Teile stehen alle in Hamburg !
Mit minimalen Grüßen
Olaf