Mini Teile der Rest !!!

• Hallo liebe Minifreunde,

nach einem schrecklichen Ereignis :scream: (meine gesamte Halle mit allen Minis und Teilen ist abgebrannt bis auf die Grundmauern :( ) trenne ich mich nun von meinen letzten Teilen (die hatte ich natürlich bei mir in der Firma :p ).
    Es handelt sich um eine Rohkarosse, zu 85 % geschweißt (mit Orginalteilen) allerdings optisch nicht so schön im Unterboden. Außen war er noch gut außer die Dreiecksbleche und die sind neu. Türen hab ich noch, aber die sind schlecht, obwohl noch orginal Rover Außenhäute dabei sind. Dann hab ich noch einen orginalen neuen Cooper Hinterachsrahmen, zwei Rover Kotflügel (neu) und eine Maske für vorne und eine für hinten neu ! GFK Kotflügelverberiterungen (breit) und zwei gebrauchte Hauben. Einen gebrauchte Vorderachse ist auch dabei. So das war es aber dann was übrig geblieben ist. Der CRX Motor, die Vierkolbenrennbremse und andere geile Teilen sind leider verbrannt :eek:

So, nun seit Ihr dran. Ich will die Sachen loswerden zu einem fairen Preis, damit ich dieses traurige Kapitel beenden kann.

Wenn Ihr Fragen habt 0173 6453975. Teile stehen alle in Hamburg !

Mit minimalen ;) Grüßen

Olaf :cool:

• Das mit dem Brand tut mir Leid für dich! Was sagt denn die Versicherung zu sowas?

Hoffe, dass du das Thema Mini nicht völlig an den Nagel hänsgt? Wäre schade um jeden Mini, der nicht mehr auf die Straße kommt!!!

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Ja das war auch echt sch... Aber ich muß leider zugeben das ich mich vorerst nicht mehr dem Thema Mini widmen werde. Nicht nur das es aus zeitgründen sehr schwierig wird, nein auch ein Ortswechsel steht an. Und da ich nicht mal mehr Werkzughabe... :madgo:

• Das sind natürlich schlechte Voraussetzungen fürs Mini-Fahren...

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Also nachdem ich nun doch kurzfristig schon ein paar Anfragen hatte, hier nun meine Preisvorstellung für alle:

Karrosse mit allen Blechteilen (Rover Kotflügel) wie beschrieben: 500 Euro
    Hilfsrahmen orginal Cooper neu: 250 Euro
    Kotflügelverbreiterungen GFK breit: 45 Euro

Wer alles auf einmal nimmt bekommt Mengennachlaß :) 95 Euro ! Also nur noch 700 Euronen :eek:

Gruß aus der Hansestadt

Olaf

• So, die Verbreiterungen haben ein neues Zuhause gefunden. Nun sind nur noch die Blechteile da... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!