Tüv-AHK-Einzelabnahme

  • Hallo, kannst Du mir ein größeres Bild von dem Polizeimini senden. Im Gegenzug sende ich Dir ein Bild von einem POLIMINI, gesehen beim IMM 1988 in Solingen. email: mini77@gmx.de Vielen Dank und Gruß

    Clubman Estate 1275 GT 1972, seit Okt. 1980 im Besitz
    INNOCENTI Cooper B39 1975, NEU gekauft, nach 2 Jahren verkauft, seit Jan. 2012 als Voll-Restaurationsobjekt wieder im Besitz.
    Seit 12. Juni 2015 wieder auf der Straße. 12. Juni 1975 war die Erstzulassung

  • Was für ein Angebot. Ein Foto vom Polimini habe ich schon, mal sehen was du bieten kannst.


    Quatsch beiseite, ich würd dir auch Bilder ohne Gegenleistung schicken. In welcher auflösung willste die denn haben? Hab von ganz klein bis ganz groß alles da.


    Guck mal hier: http://www.kadett-caravan.de/Fuhrpark/Pozilei/pozilei.html


    oder hier: http://www.kadett-caravan.de/Fuhrpark/Pozilei/pozilei1.html

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!