Serien Sturz vorderachse

  • Tobi,


    nichts für ungut,


    erinnert mich an einen tollen Song aus den Neunzigern.


    Ja! Nein? Ääähhh, ich mein jein.


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de



    PS: Hast Du mittlerweile Sturzwaage und so Sachen bei der Hand? Oder alles so ungefähr? Wirst ja nicht jedes mal zum Vermessen fahren, oder? Ich hab den Beitrag aber auch nicht mehr komplett von ganz vorne durchgelesen.

  • Sorry,


    aber laß die Bastelei!! Du mußt die Kiste jetzt einstellen lassen, sonst hast Du nächste Woche kein Gummi mehr auf den Reifen...


    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

  • Ja, habe eine Selbstgebaute sturzwaage. Produktpiraterie vom Käptn Pät. uns so sachen!? naja, stelle halt mit schieblehre und zollstoch erstmal alles gleich ein... dann gehts ab zum vermessen


    @Larre: man ey, les doch mal genau! Ich möcht das er halbwegs geradeaus fährt zum vermessen... das hat mit bastelei nix zu tun... sorry, nix für ungut

  • ;) @Larre :)


    Du Armer!


    @ DerObi


    man misst die Leute an Ihren Taten nicht an Ihren Worten und letztere gibt es hier schon viel zu viele. So kommt man also auf 830 Beiträge in vergleichsweise kurzem Zeitraum.


    Ich check aus


    und pimp your Fahrwer(k) farewell verwelkt oder was auch immer


    Tschööööööööööööööööööö

    BRUMM BRUMM


  • tut mir ja leid, aber ich raff es immer nochnicht
    :eek:


    denk doch mal so, vieles kann man in schriftlicher Form nich so zum Ausdruck bringen, wie man es meint, da die Minik einfach fehlt. Aber irgendwie weis ich jetzt echt nicht was du eigentlich willst? :D



    Schäggg it oudd man warum zu viele worte? Eher darum, da als auf der Einstellerei herumgeritten wird... was ich ja seit 3 Seiten schon vor hatte... nur ich kann nicht zum einstellen gehen bevor ich überhaupt die Muttern wieder angezogen hab... so ungefähr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!