Leistungssteigernder Auspuff

  • Zum Thema "Leistungssteigernder Auspuff"


    Habe bisher nur RC40 an meine Mini's rangelassen. Dies sind meine intimen Erfahrungen mit den Dingern:


    1. 1000er Checkmate von '90 mit 42 PS: Der RC40 brachte mir eine bessere Beschleunigung IN VERBINDUNG mit einem LCB Krümmer, K&N und Nadel.


    2. 1300er SPi, 53 PS: Da trug der RC40 nur seinen Teil zum Klang bei, eine Leistungssteigerung konnte ich da nicht erkennen.


    Zum Thema "Klang":
    Ich finde der klingt schön dezent, aber dies ist Geschmackssache :)


    Petar

  • Tach auch!!!
    Ich habe mich für folgende Kombination entschieden:
    KN 57i,Fächer m. Anschl. Lambda,Verb.Flex z Kat,RC40 Edelstahl.


    Der KN war vorher schon drin,war schön laut und brachte eine gerade noch zu spürende Steigerung beim Beschleunigen.


    Jetzt mit der neuen Kombination:
    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
    Eine deutlich spürbare bessere,schnellere Beschleunigung in allen Bereichen+schöner zum Mini passender Klang.(Ich fahr ja keinen V8)


    Preis:400Euro


    Ich bin zufrieden, da alles wie angegossen paßte und die 52PS ganz gut abrufbar sind.


    MfG Zampa77

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!