'88 banger mit 118 pferden

  • Hallo Leute,


    bin da ja nicht so bewandert, denke aber, dass 360° eine komplette Kreisumrundung beschreiben. Dann wird eine 384° Nockenwelle wohl ins Buch der Rekorde gehören:eek: .


    Gruß


    Rüdiger
    http://www.mini16v.de

  • ach die 3 ... die wurde doch beim sehen schon zur 2, weil das sonst keinen sinn gemacht hätte. :D
    hoppala ....


    der pat
    (der mal wieder neue brille brauch)

    obergrillkäptn :D chef-buffet-freibeuter :D voodoo aller art

    ...kein und dann...

  • okay - bin kein Nockenwellenexperte. Mag also sein, daß Ihr Recht habt.


    Der Verkäufer hat jedoch 384° Grad geschrieben, so daß es eh spekulativ sein dürfte.


    LG


    Alex.

    BRUMM BRUMM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!