Quek junior zu verkaufen oder tauschen

• Habe nen 90er Quek junior. Eigentlich ist es ein Schmiedefeld Isoko, ist aber exakt dasselbe. Natürlich ist der Wohnwagen gebremst. Ich suche nen größeren Wohnwagen bis 1000kg (wird nicht an einen Mini gehängt). Deshalb soll der Quek weg. Ich tausche gegen Geld oder einen größeren Wohnwagen.

Eigentlich ist er top in Schuss was die Technik angeht. Die Inneneinrichtung müßte derjenige sich an seine Bedürfnisse anpassen. Der Vorbesitzer hat alles rausgeräumt. Ich habe die Bretter der Sitzfläche selber angefertig und nagelneu bezogene originale Polster besorgt.

Wenn jemand Interesse hat, bin ich per PN oder Mail zu erreichen. Auf diesem Weg bekommt ihr auch meine Telefonnummer.

VHB schlage ich 700€ an.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Der Preis ist mehr als FAIR!!! Normalerweise gehen die Dinger locker über 1000€ weg.
    Was schön wäre für die anderen, weil ich hab ja einen, wäre was alles bei ist, z.b. Gaskocher, Austellfenster hinten (seeeeehr begehrt), Gasprüfung, TÜV etc.

Aber eigentlich brauch ich dir das nicht zu erzählen, bist ja schliesslich ein alter Hase, aber mich interessiert es halt :)

Gruß,

der Paaaner

Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.

"....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

• Den Preis habe ich deshalb etwas tiefer angesetzt, weil er eben den ganzen SchnickSchnack nicht hat. Der Preis ist auch VHB. Ne Gasanlage hat er gar nicht dran. Er hat nen Stromwandler drin.
    Die Scheiben sind ein eigenes Thema, das Problem löse ich aber noch bis zum Verkauf oder der Käufer tut es selbst. Der Vorbesitzer hat sich aus Plexiglas die Scheiben selber angefertigt. Das Plexiglas ist so dünn, daß bei starkem Gegenwind die Scheibe so stark wölbt, daß sie herausgedrückt wird (ist mir einmal bei 120km/h passiert beim überholen). Deshalb werde ich noch versuchen originale Scheiben zu besorgen oder selber Stärkere anfertigen lassen.

TÜV weiß ich ehrlich gesagt gar nicht, wie lange er noch hat. Mach ich aber Wunsch neu, der Wohnwagen ist ja technisch absolut in Ordnung.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Meno sag doch mal, sowas an wen Ich etwas Flüssiger bin. !!!!!!

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht. ;)

• Das mit den Scheiben ist erledigt. Ist alles wieder in Ordnung. Wer zufällig sich am Wochenende in der Nähe von Boltenhagen an der Ostsee aufhält, kann ihn sich ihn dort angucken. Wir nächtigen dort beim Opeltreffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!