100W Weihnachtsbaumbeleuchtung un kabel

  • Hi Tobi,


    ich halte zwar auch nix von dem 100W Gedöns (fand die Zusatzscheinwerfer am SPI mehr als ausreichend), aber falls du unbedingt sowas haben willst: geh mal zu einem Landmaschinenhändler. Die haben entsprechende Scheinwerfer und die Leuchtmittel dazu als Arbeitsscheinwerfer für Mähdrescher, Traktoren usw.



    Gruß


    Jörg

    ...because they don't build cars like they used to...

  • Also ich kann auch noch meinen Senf dazu geben.


    Meine Serienscheinwerfer leuchten wesentlich besser seitdem ich diese Zusatzleuchten entfernt habe, Sicher eine Stromsache.


    Ordentliche Birnchen rein (Phillips extra white, weis grad nicht genau wie sie heisen) und fertig. Super Licht, besser als bei der Alltagswaffe Misubiiiiiischiiiii;)

    Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!