Schuppen/Garage/... in Berlin gesucht!

• Hallo,

fahre und schraube zwar noch nicht all´ zu lange Mini, aber genug um folgende Erfahrung zu machen:

Auf ner Straße mitten in Kreuzberg am Auto zu schrauben ist nicht so richtig lustig. Die Kinder sind ungeheuer frech und nerven; die Grünen kriegen hier realsozialistische Wahlergebnisse und dementsprechend wird man für jedes Öltröpfchen von den Nachbarn angeglotzt; es laufen die ganze Zeit irgendwelche Alkis/Prolls/Idioten vorbei, die noch mehr nerven als die Kinder. Außerdem sind die Winter in Berlin zwar meistens trocken aber dafür um so härter.
    Zum möglichen Einwand: Nein, ich kann grade nicht hier weg ziehen; ansonsten ists ganz ok :cool: .

Lange Rede kurzer Sinn: Ich suche dringend einen Ort in Berlin zum Schrauben. Dabei sind die einzigen Kriterien Kohle und Dach. Also wirklich IRGENDWAS und das möglichst günstig. Werkzeug habe ich oder schaffe ich grade an, sauber und ordentlich bin ich auch :) .

Wenn jemand jemanden kennt oder dieser jemand ist, dann bitte melden – oder wie heißt es hier häufiger: Bitte alles anbieten!

Danke und Grüße,

Pauletta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!