• Verkaufe Mini Baujahr 03/1991, grün mit weißem Dach, 97.000 km, innen teilweise Leder, 4-Gang Schaltung, SONY CD und Radio, 2 Pioneer Boxen hinten, Sportauspuff Doppelrohr, neue Frontscheibe, neuer Ölfilter mit Ölwechsel, neue Zündkerzen, neuer Benzinschlauch. Mini Cooper für Liebhaber, die sich mit Minis auskenne und auch selber mal was reparieren können. Wer Mini schon mal gefahren ist, weiß was ich meine. Besichtigung täglich ab 17:00 Uhr in Köln-Bocklemünd. Auto ist angemeldet und kann sofort nach Kauf mitgenommen werden. Verhandlungsbasis 2.650 Euro. Ist auch bei Autoscout einzusehen. Hier sind dann auch noch weitere Bilder zu sehen. Privatverkauf.

• Wie kommt es, dass Du unterschiedliche Fotos in die Anzeige gepackt hast?

Einmal Sportpack

und einmal original

Sind jetzt Melber drauf und die originalen 12 Zoll Minilites gibt`s Du dazu?

Wurde er mal nachlackiert, oder warum fehlt auf der Fahrerseite der Zierstreifen? :confused:

Du solltest bei Deiner Beschreibung besser ein wenig mehr Details zu dem Fahrzeug Preis geben.
    Dann wirst Du auch schneller Käufer finden.
    ;)

Gruß Jan

• hm...da man nich so einfach zurückrüsten kann, würde ich ma auf melba's tippn
    die bilder bestechen durch ihre enorme grösse

• Ihr habt recht. Es handelt sich um den, der auf dem Bild "quer" steht. Es handelt sich bei meinem Mini um ein Original und nicht der mit den breiten Reifen etc. Habe mir das Bild aus dem Internet genommen, mit der Überzeugung, das der so aussieht wie meiner. Da sieht man mal, das ich von Minis keine Ahnung habe. Also habe keine verbreiterte Kotflügel o.ä. sondern die normale Form mit den John Cooper-Streifen vorne. War keine böse Absicht. Der Wagen hat einen sog. Choke, der sensibel gehandhabt werden muss. Das ist mein Problem, bin das nicht gewohnt und daher möchte ich den Wagen verkaufen. Ist mir alles zu manuell.

Lieben Gruß
    Claudia

• ]Verkaufe 12 Zoll Mini. Baujahr 03/1991, grün mit weißem Dach, 97.000 km, innen teilweise Leder, 4-Gang Schaltung, SONY CD und Radio, 2 Pioneer Boxen hinten, Sportauspuff Doppelrohr, neue Frontscheibe, neuer Ölfilter mit Ölwechsel, neue Zündkerzen, neuer Benzinschlauch. Mini Cooper für Liebhaber, die sich mit Minis auskenne und auch selber mal was reparieren können. Wer Mini schon mal gefahren ist, weiß was ich meine. Besichtigung täglich ab 17:00 Uhr in Köln-Bocklemünd. Auto ist angemeldet und kann sofort nach Kauf mitgenommen werden. Verhandlungsbasis 2.650 Euro. Ist auch bei Autoscout einzusehen. Hier sind dann auch noch weitere Bilder zu sehen. Privatverkauf.
    0172-2465323

• [QUOTE=Claudia Obladen]]Verkaufe 12 Zoll Mini. Baujahr 03/1991, grün mit weißem Dach, 97.000 km, innen teilweise Leder, 4-Gang Schaltung, SONY CD und Radio, 2 Pioneer Boxen hinten, Sportauspuff Doppelrohr, neue Frontscheibe, neuer Ölfilter mit Ölwechsel, neue Zündkerzen, neuer Benzinschlauch. Mini Cooper für Liebhaber, die sich mit Minis auskenne und auch selber mal was reparieren können. Wer Mini schon mal gefahren ist, weiß was ich meine. Besichtigung täglich ab 17:00 Uhr in Köln-Bocklemünd. Auto ist angemeldet und kann sofort nach Kauf mitgenommen werden. Verhandlungsbasis 2.650 Euro. Ist auch bei Autoscout einzusehen. Hier sind dann auch noch weitere Bilder zu sehen. Privatverkauf.
    0172-2465323

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!