Vergaserproblem HIF44 Metro

  • Hi,


    ich habe ein Problem mit einem 90er Mini welcher mit einem 1300er Metro-Motor bestückt ist. Ich habe vor dem Winter dessen Vergaser ausgebaut um mit diesem einen anderen Mini zu testen. Nach Wiedereinbau letzte Woche springt der Mini nun nicht mehr an :(. Ich kann das Problem definitiv auf den Vergaser eingrenzen, da der Wagen anspringt, wenn ich die Spritleitung auf den Überlauf stecke. Würde mir ja reichen, wenn der Vergaser dann nicht soviel Sprit verlieren würde ;).


    Weiß von Euch jemand Rat?


    Danke,


    Tom

  • HAllo,


    könnte ein verstopftes Schwimmerventil sein.


    Detlef

    **************************



    Fahre und schraube an MINIs seit 1991

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!