• Moin,
    ich suche einen Auspuff für nen 114 GTI zu einem vernünftigen Preis, weil >300 €uroten halte ich für extrem übertrieben für soon bissl Wegrostblech:madgo:

hat jemand ne Idee.........ist der vom 111er anders, den gibts für 80 €.....

Merci

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• .....haben/hatten doch einige hier so ne Kiste, keine Erfahrungen?:(

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• keine Ahnung, wie der 114er Auspuff aussieht. Der vom 111er ist so ne dünne Tüte. :confused:
    Haste nen Bild vom 114er Auspuff?
    dann mach ich mal "Erinnerungsvergleich" ob es der gleiche wie beim 111er sein könnte :rolleyes:

• Zitat von FG YB 52

keine Ahnung, wie der 114er Auspuff aussieht. Der vom 111er ist so ne dünne Tüte. :confused:
    Haste nen Bild vom 114er Auspuff?
    dann mach ich mal "Erinnerungsvergleich" ob es der gleiche wie beim 111er sein könnte :rolleyes:

......isch hab ja beides vor der Türe stehen, nur weiß ich nicht ob der 114er nen 114er Auspuff drunter hat.......sieht gleich aus und Durchmesser ist auch gleich :confused: lt. div. Lieferanten gibts 2 Nummern und dann auch wieder net........:confused: :confused: deshalb eben die Frage nach zuverlässiger Quelle........gelle!;)

MINImale Grüße Andy

• Zitat von Andy

......isch hab ja beides vor der Türe stehen, nur weiß ich nicht ob der 114er nen 114er Auspuff drunter hat.......sieht gleich aus und Durchmesser ist auch gleich :confused: lt. div. Lieferanten gibts 2 Nummern und dann auch wieder net........:confused: :confused: deshalb eben die Frage nach zuverlässiger Quelle........gelle!;)

tja dann sag ich mal: keine Ahnung... ich tät den 111er Auspuff nehmen und fertich :cool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!