Moin,
ich suche einen Auspuff für nen 114 GTI zu einem vernünftigen Preis, weil >300 €uroten halte ich für extrem übertrieben für soon bissl Wegrostblech
hat jemand ne Idee.........ist der vom 111er anders, den gibts für 80 €.....
Merci
Moin,
ich suche einen Auspuff für nen 114 GTI zu einem vernünftigen Preis, weil >300 €uroten halte ich für extrem übertrieben für soon bissl Wegrostblech
hat jemand ne Idee.........ist der vom 111er anders, den gibts für 80 €.....
Merci
.....haben/hatten doch einige hier so ne Kiste, keine Erfahrungen?:(
keine Ahnung, wie der 114er Auspuff aussieht. Der vom 111er ist so ne dünne Tüte.
Haste nen Bild vom 114er Auspuff?
dann mach ich mal "Erinnerungsvergleich" ob es der gleiche wie beim 111er sein könnte
Zitat von FG YB 52keine Ahnung, wie der 114er Auspuff aussieht. Der vom 111er ist so ne dünne Tüte.
![]()
Haste nen Bild vom 114er Auspuff?
dann mach ich mal "Erinnerungsvergleich" ob es der gleiche wie beim 111er sein könnte
......isch hab ja beides vor der Türe stehen, nur weiß ich nicht ob der 114er nen 114er Auspuff drunter hat.......sieht gleich aus und Durchmesser ist auch gleich lt. div. Lieferanten gibts 2 Nummern und dann auch wieder net........
deshalb eben die Frage nach zuverlässiger Quelle........gelle!;)
Zitat von Andy......isch hab ja beides vor der Türe stehen, nur weiß ich nicht ob der 114er nen 114er Auspuff drunter hat.......sieht gleich aus und Durchmesser ist auch gleich
lt. div. Lieferanten gibts 2 Nummern und dann auch wieder net........
![]()
deshalb eben die Frage nach zuverlässiger Quelle........gelle!;)
tja dann sag ich mal: keine Ahnung... ich tät den 111er Auspuff nehmen und fertich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!