Kicker unterm rücksitz

  • tut mir ein gefallen und baut kein sub in die hutablage!
    Der Kofferraum ist zwar winzig, aber dennoch zu groß für ein woofer und in Sachen Resonanz der Karosserie dürfte man da auch ganz groß dabei sein... Blech isoliert kein Schall, Blech leitet es weiter, da es die Schwingung perfekt verstärkt.
    Ein weiteres oder noch größeres get no, ist einen Woofer und weitere LS in einem Gehäuse zu betreiben. Wem der Grund nicht klar ist, der brauch sich nur vorstellen, was mit den kleinen 16ern passiert, wenn der große 25er oder 30er richtig arbeitet... (die kleinen werden vom großen angetrieben, aber bestimmt nicht vom Radio)
    Danke euch...:eek:

  • Zitat von JulPin

    1. Ich bin kein Profi
    2. Ist kein free Air, macht aber trotzdem ganz schön bums. Kofferraum fungiert wohl einigermaßen als Gehäuse, auch wenn eins aus Holz sicher um einiges besser gewesen wäre.3.Meiner war glaub ich ein 25er wenn ich mich recht erinnere aber einen 30er bekommst Du mit einem Distanzring bestimmt auch drunter-probiers aus. Man muss ja nicht gleich ein Loch sägen;)
    .


    War für mich eine Notlösung, da ich keine Kiste wollte oder sonstige Umbauten. Mit meiner Variante kann ich gut leben, bisschen Bitumen hier und da und schon hat auch nichts mehr geklappert und für einfaches rearfill machen die 13er einen super Job.
    Gruß Julian

    Gruß


    Julian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!