Warum nutzt keiner den Chat?

  • Hallöchen!
    Warum kommt denn mal keiner in den Chat? Ich finds echt schade, dass wir das Angebot nicht wahrnehmen. Ich würd sagen, dass ich morgen Abend, also am Donnerstag, um 22.00h nochmal einen Versuch starten werde auf Gleichgesinnte zu treffen. Wär schön, wenn der ein oder andere sich auch mal blicken lässt. Wo gibt es schon einen Chat nur für Minis?
    In der Hoffnung, dass es morgen ein lustiger Abend wird, verabschiede ich mich jetzt.


    Bis denne denn
    Manuel

  • @1300i
    ....und wenn du dann mal jmd im chat findest und ihn ansprichst, dann antwortet er nicht, gelle
    sorry, hatte es letztes mal nicht gerafft und als ich dann geschaut habe, warst du schon wieder weg...
    grüße nach leverkusen!


    ------------------
    Gruß
    Frank
    webmaster@mini-net.de
    http://www.mini-net.de


    <A HREF="http://www.mini-net.de" TARGET=_blank> </A>
    --------------------------------------------------
    It´s the image of you...

    Gruß Frank


    Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!