Cooper Aufkleber

• Hallo,
    hat jemand von euch zufällig nen JPEG- bzw. BMP-File oder so von diesem Aufkleber: Mini Cooper Aufkleber (Kranz)

Also müsste schon so sein, dass das Bild keinen Hintergrund hat bzw. dass man den einfach entfernen kann. Es müsste doch möglich sein sowas günstiger selber zu machen (sofern die Datei vorhanden ist) als sich das Teil für 10€, oder was dafür verlang wird, zu kaufen, oder?
    Meiner ist nämlich schon leicht abgegammelt - aber schick aussehen tut er ja schon :p

Gruß
    Simon

• um den Aufkleber schneiden zu können ist einiges an Aufwand und Kosten notwendig. Schneidplotter, geeignete Grafiksoftware, wetterfeste Folie.
    Ein Preis zwischen 6 und 10 Euro ist meiner Meinung nach deshalb ok...

Gruß Stefan

• Mh also ich hab mir mal den anderen bei mir angeguckt (der noch i.O. is) Da sieht das so aus, als sei das einfach auf nen durchsichtigen Aufkleber gedruckt und einigermaßen rund ausgeschnitten worden. Joa und schlussendlich auf den Wagen gepappt. Sodass man halt an den Stellen, wo das Logo "durchsichtig" ist, der grüne Lack zu sehen ist ...

So hatte ich mir das auch vorgestellt ;) - Naja, aber wenn es so ne Grafik nicht gibt, werd ich wohl bei Gelegenheit in die Tasche greifen müssen. Nur ist es mir das momentan nicht wirklich wert *g*

Gruß
    Simon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!