Club in Düsseldorf

  • Ok Ich bin dabei sofern ich trulla auch darf =)


    Nur würde ich sagen ihr solltet euch mal einigen wo es jetzt sein soll. =)

  • Na bei mir geht Dienstag eher schlecht, gerade am 7.10. und Altstadt finde ich wegen Parkmöglichkeit und so noch schlechter auch wird es schwierig sein im Füchschen jemanden zu finden aufgrund der Grösse des Ladens und was wird erst werden wenn wir die Umweltzonen haben? dann komme ich schon garnicht mehr mit meinem kleinen in die Stadt.


    Naja und Schalander und Meilenwerk sind ja auch nciht gerade weit weg von Eller und der Fuschsjagd! (wobei hier noch die U75 gleich vor der Tür hält)


    Ansonsten fällt mir in der Innenstadt eher weniger ein wo man sich treffen könnte da ich da selber selten unterwegs bin was mir nur noch einfällt ist das Himmel und Ähd auf der Nordstrasse wobei das hier mit dem Parken auch meist so eine Sache ist.


    Achja und ich denke nicht das wir etwas gegen weibliche Anwesenheit einzuwenden haben Lilly!!!

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • ...Altstadt finde ich wegen Parkmöglichkeit und so noch schlechter auch wird es schwierig sein im Füchschen jemanden zu finden aufgrund der Grösse des Ladens und was wird erst werden wenn wir die Umweltzonen haben? dann komme ich schon garnicht mehr mit meinem kleinen in die Stadt.


    Was die Parkmöglichkeit betrifft: Wir wollen uns auf ein Alt treffen, da fährt man eh besser Bahn. Im Füchschen ist es relativ leicht jemanden zu finden, wenn man einen Tisch reserviert hat, man fragt einfach den Köbes. Und es geht hier ja nicht um einen regelmäßigen Stammtisch für die nächsten Jahre, sondern um ein einfaches kennen lernen.


    Wenn du dich nicht von deinem Mini trennen kannst, schlage ich als Treffpunkt Freitag Abend bei D&W Bochum vor :D:D:D

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Naja abgesehen davon das der September am Mittwoch vorbei ist und ich mich eh für ein halbes Jahr von meinem kleinen trennen muss nicht aber ich trinke keine Unmengen an Bier eher nur eins oder zwei.


    Naja und ich hab halt noch eine persönliche Abneigung was die Altstadt angeht.

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod


  • Naja und ich hab halt noch eine persönliche Abneigung was die Altstadt angeht.


    Was die Bolkerstr. angeht würd ich dir da sogar zustimmen, aber die Ratinger wird zum Glück nicht von diesen Kegelclub-, Jungesellenabschied-, Fußballverein-Touristen gefunden ;)


    Ansonsten ist das Schumacher Stammhaus in der Oststr. auch sehr zentral gelegen und nicht in der Altstadt.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • nee dann lieber Füchschen!


    Sorry das muss ich jetzt sagen da ich das Zeugs verkaufe! :p:D:p:D:p

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • nee dann lieber Füchschen!


    Sorry das muss ich jetzt sagen da ich das Zeugs verkaufe! :p:D:p:D:p


    Sitzt da jemand etwa an der Quelle?lass mich dein bester Freund werden:D:D:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Ich bin da eher für eine Lokla wo man auch parken kann denn ich fahre nicht mit der Bahn da hin ist mir zu umständlich. =)

  • Es tut sich ja mal was Neues hier in der Gegend!


    Ist ein Nicht-Düsseldorfer aus der näheren Umgebung auch
    für den Düsseldorfer Stammtisch zugelassen?


    Gruss


    Michael

  • Das hängt davon ab, was du für Bier trinkst ;)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Das in den ordentlichen Gläsern mit richtig Geschmack und nicht in den Reagenzgläsern ;)

  • Moin zusammen,


    wie schaut es nun aus mit dem Altbiertreff,


    etwas detailliertere Vorschläge oder Zu- bzw. Absagen wären nicht schlecht damit man sich einigt!


    Zur Auswahl stehen bisher:
    Fuchsjadg (Eller)
    Füchschen (Altstadt)
    Schumacher (Oststr)
    Schalander (Holthausen)
    Scotties (Uni)


    So schwer dürfts ja nicht werden.


    Also:
    welches Lokal?
    welches Datum?


    Meinen Vorschlag hatte ich schon abgegeben
    Füchschen
    7.10.


    Grüße und frohes schaffen noch!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 7.10 müsste bei mir passen. Da alle Orte mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar sind, ist es mir eigentlich egal.
    Allerdings sind das Scotties und das Schalander recht einfach von mir aus zu erreichen :D
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Der 7.10 klappt bei mir auch.


    Zu Location: Da ich "anreise" ist es mir egal.
    Da sollen mal die Einheimischen wählen.


    Freue mich, dass es sich so langsam entwickelt


    Gruss


    Michael

  • also am 7. Hab ich eigentlich Dienst bei der Feuerwehr, aber das kann ich mal vernachlässigen, wenns garnicht anders geht dann nehm ich auch das Füchschen in der Altstadt

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • 7.10 im Füchschen bin ich dabei!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!