Club in Düsseldorf

  • Also sollte man sich jetzt mal entscheiden!


    ist ja nicht mehr so lange hin!


    Mein Favorit da ich eh mit dem Auto fahren werde ist auch das Scotties,


    hat jetzt noch jemand äusserst schlagkräftige Argumente dagegen???


    sonst würde ich sagen Dienstag 19 Uhr im Scotties Diner auf der Christophstrasse.

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Zum Scotties bin ich 50 Minuten mit dem ÖPNV unterwegs und muss 2 mal umsteigen!!!:headshk:

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Zum Scotties bin ich 50 Minuten mit dem ÖPNV unterwegs und muss 2 mal umsteigen!!!:headshk:


    Zum Scotties würde ich dann auch mit dem Auto kommen.


    Du wohntest doch irgendwo in Richtung Duisburg.
    Könnte dich auf dem Weg aufgabeln.


    Gruss


    Michael

  • Haben wir denn nun einen festen Ort?
    Und eine Uhrzeit?
    Hoffnungsvolle Grüße
    Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Moin zusammen,


    so wie es ausschaut hat die Mehrheit wohl fürs Scotties entschieden!


    Ich hatte etwas voreilig als Uhrzeit 19 Uhr vorgeschlagen, werds aber erst gegen 20Uhr schaffen.


    Bis heut Abend dann!

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Dann ist es wohl das Scotties.


    19:00 Uhr. (sind ja etwas länger da und Nachzügler kommen dazu)


    Wer ist also definitiv dabei?
    Wie findet man sich?



    - Michael
    - UEMITOZ (ab 20 Uhr)
    - ?
    - ?


    Gruss


    Michael

  • Höllenhund / Dominique ist dabei :)
    19 Uhr könnte knapp werden, bemühe mich aber.

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Also ich bin auch dabei, wenn jemand da ist kann er ja eine Mini Miniatur auf den Tisch stellen, ich bring auf jeden Fall einen kleinen mit!



    - Michael
    - UEMITOZ (ab 20 Uhr)
    - Lilly
    - Dominique
    - Markus
    - ?
    - ?



    na das lohnt sich ja schon mal denke ich!

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Hmmm, hab ich euch nicht gefunden? War recht früh da und habe unten geschaut wer reinkommt. Bedienung sagt oben seien nur reservierte Tische.
    Konntet ihr ja nicht sein.


    Na wenn doch, dann eben das nächste mal.


    Gruss


    Michael

  • Also ich war um 19 Uhr da und habe meinen Mini Mini auf den Tisch gestellt an dem ich dann auch erkannt wurde! :) Ok die 3 anderen waren dann recht spät.


    Also war echt nett mit euch, kann man gerne wiederholen.


    Und Uemit, dein rechtes Rücklicht ist kaputt! :)

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Ich fand den Abend auch nett hätte auch nichts gegen eine wiederholung. =)

  • Schließe mich an :)

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hi Ihrs,


    ich habe gerade erst diesen Thread entdeckt :( und mich ziemlich geärgert, suche ja auch schon länger Leute aus der Umgebung. Wenn es einen neuen Termin gibt: ich bin dabei, falls ich als Hildener auch kommen darf ;)


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Na dann nächstes mal bestimmt. Hört sich ja an, dass es wiederholt wird.


    Hab mit der Bedienung gesprochen und sie sagte dass kein Mini irgendwo steht. Hat extra nochmal geschaut. Sind oben viele Tische?


    Echt blöd.


    Und erste Schrauberhinweise gibt es auch schon (Rücklicht) ;)

  • @ minifan: Wir haben oben gesessen, von Reservierung war da nix. Es gibt bestimmt noch nen zweites Treffen
    (vielleicht an einem anderen Ort, ich will nich t so weit vom Parkplatz aus laufen :D)
    @ j-bee: Auch Hildener sind gerne gesehen.


    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Wenn es darum geht gute Parkmöglichkeiten zu haben, gibt es natürlich noch:
    (So inkl. Parkplatztreff und Mini-Fachsimpelei)


    Das Virginia (American Diner) in Monheim.


    Ist von Scotties eigentlich nur ca. 10 Minuten Fahrzeit.


    Mittwochs Spare Ribs (all you can eat)


    Gruss


    Michael


    PS: Ein paar Strassen weiter trifft sich übrigens immer am 1. Mittwoch im Monat ein Classic Club. (weiss gerade nicht welcher)


  • Mittwochs Spare Ribs (all you can eat)


    Meine Stimme hast du? (Das Thema all you can eat Spare Ribs hatten wir zufälligerweise Gestern auch kurz, aber in Verbindung mit nem anderen Laden)


    Mit 10 Minuten Entfernung vom Scotties klappts nicht so ganz! und für Leute aus dem Norden wirds da eine kleine Weltreise.


    Apropos Nord-Düsseldorfer! Was war denn mit dem Banditen?


    Auf ein Nachtreffen würd ich mich freuen.


    Eventuell
    danke für die Info zum Rücklicht!


    @Lillyfee "Sorry for Trulla"

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • UEMITOZ: Ist schon ok habe ich dir auch nicht übel genommen, aber wer heißt denn hier Lillyfee??? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!