Club in Düsseldorf

  • Hallo.


    Ich fahre zum Startpunkt.


    Aufgrund des noch nicht fahrbereiten Minis aber nur zum schauen und quatschen.


    Schick mir mal deine Nummernschild. Dann erkenne ich dich.


    Gruss


    Michael

  • Bei mir sieht es eher schlecht aus, defekte LiMa und kein Tüv.
    Und leider muss ich arbeiten :madgo:

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hey Leute was geht? =D
    Wie wäre es denn wenn wir mal wieder ein Treffen planen wo dann aber auch alle kommen und ein größerer Mini auf dem Tisch steht =)


    Was sagt ihr?

  • OK! Habe die Anspielung verstanden!


    Dann mal los mit Vorschlägen.


    Oder ist jemand morghen bei der Classic Cars Austellung in Duisburg oder
    Sonntag bei der Herbstasufahrt (Ausser UEMITOZ)


    Gruss


    Michael

  • fürn Micha müssen wir wahrscheinlich einen unserer Minis in den Laden fahren und neben unsern Tisch stellen...:D


    Wäre beim nächsten Treffen wieder dabei, mein Vorschlag wäre schon wieder das Füchschen in der Altstadt!!!!


    Den Tag dürft ihr euch aussuchen.


    Bis dann...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • ICh bin auch dabei - Termin ist wurscht :)
    Ort: Immernoch fürs Schalander aber das Füchsen ist auch ok - ist nur ne blöde Fahrerei

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Hi!


    Was haltet Ihr von Cosmo Sports? Da kann man einigermaßen nett sitzen, es gibt Speisen und Getränke und Parkplätze! Und liegt einigermaßen zentral.


    Wir wäre es mit einem festen Termin, sowas wie der 1. Montag im Monat oder so?


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Ja find ich auch gut und der erste Montag im Monat ist auch Optimal! :)


    wie wäre es denn dann gleich mit dem 3.11. ?


    Wobei ich das Schalander immer noch besser finde als das Cosmo Sports, da ist immer so laut!


    Oder auch mein Vorschlag die Fuchsjagd in Eller (auch wenn ich da arbeite) der laden ist echt klasse (und das sage ich nicht nur weil ich da arbeite!)

    DemDa


    Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod

  • Moin Moin,


    Montags müsst ihr in der Regel auf mich verzichten, würd mich freuen wenn man das Dienstags, Donnerstags oder Freitags hinbekommen könnte.


    Ort ist mir egal, wobei ich immernoch eine der Altstadtbrauereien vorziehe.


    Schönen Gruß

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin zusammen,


    vielleicht sollten wir für die Wahl des Tages eine Umfrage machen, weiss jemand, wie das hier im Forum geht? Wäre ja blöd, wenn wir nen Tag aussuchen, wo gleich viele nicht können...


    Nochmal zum "Austragungsort": Altstadt hat das Problem mit dem Parken, Eller ist nicht so zentral. Kann man denn da parken? Wenn ich das richtig sehe, ist das ja in Eller-City... Beim Schalander ists ja auch eher mau, was Parken angeht...


    Grüße und guten Start in die Woche!


    Jörn


    PS: Do. wäre bei mir schlecht ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Hallo zusammen!


    Da jetzt Meldungen gegen den Do und Mo vorliegen, hätte ich ein
    Argument für den Freitag. Da müssen die meisten dann Samstag nicht raus zum Arbeiten. Kann man ein wenig länger bleiben.


    Was haltet ihr davon?


    Gruss


    Michael


    PS: Wegen parken etc. haben wir bei der Herbstausfahrt schon drüber gesprochen: Ergenis: zu der etwas wärmeren Jahreszeit kann man ja mal schauen vor welcher Location man dann Mini-fachsimpeln kann. Im Winter vielleicht nicht so wichtig.

  • wir probieren einfach alle genannten Lokale mal aus!


    fürs nächste Treffen Cosmo, danach das Schalander, etc.....


    Freitag würd mir passen!


    P.S. bei der Bergischen habt ihr was verpasst, (damit sind alle Düsseldorfer hier gemeint, war nämlich der einzige:confused:) War ne feine Sache.


    In der Hoffnung auf rege Teilnahme im Frühjahr wünsche ich noch einen schönen Abend:).


    Bis bald...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Tach,


    wir probieren einfach alle genannten Lokale mal aus!


    das ist ne gute Idee. Dann wirds auch erstmal nicht langweilig... :)


    Zitat von Michael D.

    PS: Wegen parken etc. haben wir bei der Herbstausfahrt schon drüber gesprochen: Ergenis: zu der etwas wärmeren Jahreszeit kann man ja mal schauen vor welcher Location man dann Mini-fachsimpeln kann. Im Winter vielleicht nicht so wichtig.


    Aber gerade im Winter komme ich nicht zu Fuß oder mitm Rad, deswegen ist ein Parkplatz auch im Winter wichtig :)


    Im Sommer kann die Location auch gerne ein paar km weg sein (Virginia z.B.), da kann man dann vorher ne Mini-Mini-Ausfahrt hin machen :D


    Freitag wäre OK.


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Da war ich wohl zu voreilig was die Freitage angeht. Der einzige Freitag an dem ich in der nächsten Zeit könnte ist der 7.11:scream::headshk::scream:


    Mein Vorschlag wären daher die folgenden 3 Termine!


    Dienstag 28.10.
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.


    Hab die Donnerstage mal weggelassen!


    Passt irgendwem einer der Termine nicht?:soupson:


    Frohes Schaffen noch...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,


    Dienstag geht generell, der 28.11. aber nicht, die anderen Daten gehn. Ich befürchte eh, dass wir nicht alle zusammenkriegen...


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Ich könnte als möglichen Austragungsort auch noch das El-Ömmes ins Rennen bringen.


    Liegt relativ zentral in Düsseldorf Pempelfort(?) nähe Werhahn/Frankenheimer Brauerei, ist mit dem ÖPNV zu ereichen und parken kann man da auch direkt um die Ecke.


    Die TApas dort sind mit Abstand die besten der Stadt und für Düsseldorfer Verhältnisse sogar preiswert!

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Dann lasst uns den Tag mal klar machen:


    07.11 OK?


    Dann finden wir auch ganz schnell die Location.


    07.11


    - Michael (diesmal finde ich euch :D )

  • 7.11. bin ich schon zum Gänseessen eingeladen... :(

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!