Club in Düsseldorf

  • Jeder schreibt wann er kann und an dem Tag mit der meisten Zustimmung findets statt. Natürlich können dass auch andere als die von mir genannten 3 sein. Habe nur geschrieben wann ich kann!


    folgende Austragungsorte stehen nunmehr zur Auswahl.
    Cosmosports, Schalander, Fuchsjagd, El-Ömmes


    Wenn wir sowieso alle Orte einmal durchhaben wollen spielt es eigentlich keine Rolle welcher zuerst gewählt wird. Der Zeitpunkt ist wichtiger!


    Also Butter bei die Fische!!!


    Wer kann wann? Wann ich kann hab ich bereits geschrieben.


    So langsam könnt ich doch schon einen schönen Feierabend wünschen oder?


    Bis bald hoffentlich...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • UEMITOZ
    Dienstag 28.10.
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.



    Michael
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.

  • Juhu also ab heute ist mir jeder Termin recht und meinerseits können wir bei Cosmosports anfangen hihi :D

  • UEMITOZ
    Dienstag 28.10.
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.


    Michael
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.


    Lilly
    Dienstag 28.10.
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.


    J-Bee
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.


    Eventuell
    Freitag 7.11.


    Höllenhund
    ?


    Bandit
    ?


    Sorry falls ich jemanden vergessen hab.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin zusammen,
    ich kann an allen drei Terminen :)
    Gruß Dominique

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Lilly, Höllenhund, UEMITOZ
    Dienstag 28.10.
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.


    Michael, J-Bee
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.


    Eventuell
    Freitag 7.11.


    Bandit
    ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das sieht doch nach dem 07.11 aus. Und zur Location? Wollen wir der Dame in der Runde den Vorrang geben? Cosmo?


    Gruss


    Michael

  • Bei der Gelegenheit könnte man doch gleich ne Runde Bowlen... ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Lilly, Höllenhund, UEMITOZ
    Dienstag 28.10.
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.


    Michael, J-Bee
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.


    Eventuell
    Dienstag 4.11. "glaubt er zumindest"
    Freitag 7.11.


    Bandit
    ?


    @ Bandit, wie schauts denn am 4.11. bei dir aus? Kannste da?

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Bowlen ist ne super Idee, ansonsten schlage ich Cage Soccer vor :D


    Wie sieht es denn bei den anderen mit Bowlen aus? Interesse?


    Freu mch schon

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • Nachtrag: 28.10 kann ich doch nicht :(

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • 4.11. sollte bei mir klappen...

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Lilly, UEMITOZ
    Dienstag 28.10.
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.


    Michael, J-Bee; Höllenhund
    Dienstag 4.11.
    Freitag 7.11.


    Eventuell
    Dienstag 4.11. "glaubt er zumindest"
    Freitag 7.11.


    Bandit
    Dienstag 4.11.


    So, dann haben wir doch tatsächlich alle beisammen :)
    irgendjemand gegen Bowling?:soupson:?:soupson:?


    Dienstag 4.11. CosmoSports!!!!


    19 Uhr Ok?
    oder früher?
    oder später?


    Michael: vielleicht wirds das nächste mal ein Freitag...


    Schönen Gruß...

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • 19:00 sollte passen. reserviert jemand ne Bahn? Dann findet man sich auch leichter... ;)

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Hi,


    4.11. ist gebon(g)t, 19 Uhr finde ich OK. Ich muss nicht unbedingt bowlen, da ich ja beim ersten Treffen nicht da war, würde mir auch quatschen am Tisch reichen ;) Aber ich mache latürnich mit!


    Ich komme dann mit meinem weiss-grünen ***Mini Cooper*** Regenschirm, aufgespannt natürlich, dann wisst Ihr zumindest wer ich bin :)


    Grüße, ich freu mich auf Di. in 2 Wochen!


    Jörn


    PS: wir können uns ja schonmal nen Namen für die Ddorfer Mini-IG ausdenken. Mir schwebt dann noch sowas wie Flyer + Website designen und Erstere im Vorbeifahren unter Nicht-Mitglieder-Minis-Scheibenwischer klemmen vor ;)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • 04.11 ist OK!


    Aber bowlen wird nicht klappen. Macht mein Rücken momentan nicht mit.
    Aber dumme Kommentare abgeben wird schon klappen ;)


    Gruss


    Michael

  • Habe mal nen Termin im Kalender angelegt...


    Grüße,
    Jörn

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Der mit der Tigerente...

  • Supi dann sind wir ja zu nem Punkt gekommen =) Wir könnten das ja auch so machen das wir uns dort erstmal alle treffen und die die bowlen wollen dies dann tun können. =)


    Freue mich schon


    LG

  • schlechte Nachrichten:


    für 19 Uhr ist am 4.11. keine Bahn mehr frei :scream:


    wundert mich ein wenig, da Erfahrungsgemäß in der Woche bisher immer was frei war.


    Ist aber auch schon lang her dass ich im Cosmo war, vielleicht ist das inzwischen anders.


    Wir können ja nochmal schauen wenn wir dann da sind...


    Michael: Ein Rücken der Mini fahren kann, kann auch bowlen :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!