Mini 1,3 Sport Modell Monza

• Hallo Mini-Fans!!

Aufgrund familiärer Veränderungen muss ich mich von meinem besten Stück trennen. Da er mir arg ans Herz gewachsen ist und es mir sehr schwer fällt, möcht ich ihn in guten Händen wissen und versuche daher hier mein Glück. Es handelt sich um ein echtes Schmuckstück (wurde sogar schon für Werbezwecke abgelichtet). Gerne schicke ich Interessenten Fotos.
    Es ist ein dunkelblau-metallicfarbener auffällig designter ;sportlicher Flitzer mit edler Leder-Wurzelholz-Innenausstattung. Technisch ist er völlig i.O. Hat mich nie enttäuscht. Zum Preis habe ich mich beim Händler erkundigt und gebe 7777,- als Verhandlungsbasis an. Traut euch!! Es lohnt sich! Maile gerne Pics

• standort ;) ?
    km ;) ?
    rost ????? ?

und vllt könntest du ein paar schöne bilder von dem schmuckstück hier rein setzten ;) ?

lg
    mel

• Sorry...bin hier noch nicht 100%ig durchgesteigen, wie ich hier Pics reinkriege.... (Wow..im Profilbild hab ich ihn drin- das isser) Kann dir gerne auch mailen. Er hat ,da in letzter Zeit zu wenig Zeit für ihn hatte ein wenig Rost an den Mini-üblichen Stellen (Schweissnähte usw) die leicht zu beheben wären ,nicht an tragenden Teilen. An der Beifahrertüre ist eine Einkaufswagenbeschädigung, die auch rostet...auch die ist schnell behoben (wenn man die Zeit dafür aufbringen kann *heul*) Er hat mitlerweile 60600 km und steht in der Nähe von Chemnitz.

• Hallo ?

https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=25585 << Bilder einstellen.

Kleiner Hinweis von mir:
    Es ist sicher nicht schlecht, wenn du die relevanten Informationen halbwegs übersichtlich (und nicht in einem wilden Buchstaben-Satzzeichen Konglomerat) hinschreibst.
    Ne tabellenartige Struktur ist da hilfreich.

Modell:
    Laufleitung:
    Baujahr:
    Standort:
    Preisvorstellung:
    ...

viel Erfolg beim Verkaufen,

Ellen

Comments may contain traces of irony.

• Danke, Ellen....

Werd mich bei Gelegenheit nochmal dran setzen...ne neue Anzeige starten...

Für alle, die sich die Mühe machen, dennoch hier nachzulesen: vergessen hatte ich noch zu erwähnen, dass ich den TÜV und AU erst letzten Monat erneuert habe....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!