Anhängerkupplung unter Heckschürze ???

• Ich habe ein super Angebot bekommen für einen Wohnwagen Quek Junior (Bj 89, mit TÜV, gebremst, Strom- und Gasanschluß, Vorzelt für 350€):D

Ich habe ein Original Cabriolet mit den ganzen Spoilern und Schürzen und dem ganzen Kram. Würde die Anhängerkupplung, die man für einen 1,3 SPI bekommt, unten drunter gehen? Ich meine, ohne, dass ich was weg schnippeln muß oder so.;)

Und gibt es eine abnehmbare Anhängerkupplung für den Mini?:confused:

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Hi Mini-Man,

musst du mal einen AHK-Mini suchen und evtl ausmessen.
    Kenne jetzt die Spoilerei nicht so, aber in der Mitte musst du garantiert einen Ausschnitt für den Kugelausleger machen, die Steckdose kann man ja auch woanders hinbasteln:D

Es gibt neben der wirklich SEHR stabilen Westfalia-AHK, die am Hilfsrahmen festgemacht wird und quer unter der Schürze ein Tragrohr hat, meines Wissens noch eine Holländische Kupplung.

Diese geht von hinten gerade nach vorn ans Bodenblech, hat also nicht das Querrohr, aber ob die noch für die neueren Mini`s zulässig ist, weis ich nicht:(

Gruß Matz

PS: abnehmbare AHK für Mini meines Wissens NICHT, aber die Westfalia schützt PRIMA beim Heckbums:D

1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

• Mini-Man

wenn du denn Quek NICHT nimmst, lass mir die Adresse zukommen:D

Gruß Matz

1.3i SPI Bj 96, AHK 500/370kg, ab Kat RC40, 4Kolben-Metro-Bremse
    Member of MINI-Club- Montabaur/Ww

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!