Campingequipmentfrage

• Hab erstmals n Campingplatz mit Strom (gabs net ohne) in UK.

Was brauchr man denn da für ne Steckverbindung an den komischen Kästen, die sagen irgenwas mit CEE - schießmichumundmachmichtotfallera.....

Sind die Kisten Väterlich oder mütterlich......wo gibts Adapter? (Campingfachhandel ist klar - aber evtl auch noch bezahlbar?)

Kann mir da einer nen Tipp geben der schon mal in UK Campsiteerfahrung mit Strom gesammelt hat?

Merci

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• in der regel kann man vom campingplatzbetreiber so nen adapter gegen leihgebühr bekommen! sollte aber nachgefragt werden...

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!