Mini 1000 Vergaser

  • Hi Harry,


    ich fands schon ironie, dass ich nen mich für nen Angebot interessiert hab, dass du eingestellt hast :)


    Du hast recht ich hätte den roten einmotten sollen und jetzt wieder rausholen sollen... Nunja aus Fehlern lernt man.


    Suchen ist allerdings übertrieben. Wenn mir was schönes über den Weg läuft werde ich nicht nein sagen!


    Aber freut mich, dass du dich an mich erinnerst!


    Grüße aus Gelsenkirchen


    Sebastian

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • habe mal kontakt aufgenommen.würde den für 1800 abgeben und hat den erst 2 wochen.hat den von oma geschenk bekommen

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • habe mal kontakt aufgenommen.würde den für 1800 abgeben und hat den erst 2 wochen.hat den von oma geschenk bekommen :) :)

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!