I-Phone aus den USA ?

  • Ich flieg ja auch erst am 14.7. Hab ich mich wohl vertippt.


    Über Preise ist (offiziell) noch nichts bekannt, gemunkelt wird zwischen 350 und 400 Pfund, was dem Preis in Italien (500€) wohl sehr nah kommt.

  • ab gestern nacht wird alles 'gepusht' was geht, app store macht auch spaß, soviel neue software. und es hat gerade erst begonnen :eek:

    cabin crew, all doors in flight and cross check!

  • .... und ich war zu spät in Belgien, war alles ausverkauft.


    Egal, Montag gehts nach London, und da ich dort wohl auch nichts bekomme (was wohl wahrscheinlich ist), habe ich in Maasmechelen (Belgien) schon mal vorbestellt. Spätestens 33KW sollte ich dann also laut Verkäufer ein offiziell Sim-Lock freies 3G haben.


    AppStore find ich bis jetzt "kindisch", zu viele Spiele, die das stöbern behindern. Muss mir mal alles in Ruhe durchlesen.


    Hatte ja fest mit ner Navisoftware von TomTom gerechnet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!