Auch mal ein Hallo von mir

  • Moin!


    Habe seit ein paar Tagen mein langjährigen Traum von einem ( ALTEN ) Mini erfüllt.


    Nur leider war mein Wagen bisher mehr wieder bei meinem Händler als bei mir zuhause da doch diverse Probleme mich etwas gestört haben und ich NOCH keine wirkliche Ahnung von der Technik habe (was sich bald aber wohl ändern wird). Wo mir dieses Forum bei einigen Dingen auch hoffentlich weiterhelfen kann.


    Fahre einen 1,3l Vergaser Mini in British Racing Green BJ 1993. Leider schon 6te Hand.


    Mit dem Problem das er an der Ampel immer ausgeht wenn man nicht mit dem Gas spielt und Elektrik Problemen das das Licht, Blinker und Benzinpumpe nur funktionieren wenn sie mal Lust haben da an der Elektrik ziemlich viel rumgepfuscht wurde :(.


    MfG Kevin

  • hi
    fallls du lust hast lust hast mal mit anderen mini verrückten zu treffen zu fahren
    oder hilfe brauchst melde dich
    wünsche viel spass hier im forum
    gruss guido und ela
    p.s schau mal hier nach
    http://www.mini-forum.de/showthread....ght=bergrennen


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!