"fetter" 1000er, 91er mit frischem Tüv

  • Hab ja geschrieben, daß das Verhandlungspreis ist. Der Hammer war aber, daß ich das Auto bei Autoscout reingesetzt habe und nicht einmal ne halbe Stunde später war der per Telefon schon verkauft an zwei Leute. Einer hat sein Wort gehalten und angezahlt und holt das Auto ab. Da stand das Auto übrigens mit dem gleichen Preis drin. Und weil das Telefon dann den ganzen Tag ständig klingelte wegen dem Mini, habe ich den Preis einfach mal auf 1400 gesetzt um Ruhe zu haben. Ich wollte den noch nicht löschen, weil ich nicht wußte, ob der Käufer nur quatscht oder ernst macht.


    Und selbst bei dem Preis hatte ich noch anrufe. Es ist einfach unglaublich. Die Zeit der Billigminis ist wohl für immer vorbei. Und ich habe wirklich das Auto nicht schön geredet am Telefon. Aber die jungen Bengels lassen sich ja dann nichts ausreden ...

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • Ist verkauft, der läuft jetzt irgendwo bei Heilbronn.

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!