wer kennt rhino? taugt das was?

• bin eher durch zufall auf da programm getoßen und finde es recht interessant! habe bisher nur erfahrungen mit autocad und nemetschek, würde aber für privat das rhino 3.0 testen...

hab ein wenig gegoogelt, aber finde nix, was es kostet bzw. ob es so studentenversionen oder ähnliches gibt!? kennt sich jemand damit aus und kann mir mal berichten? :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von 1.4Turbo

hi, danke schonmal... hatte ja auch nur ein "wenig" gegoogelt... :D und haste den rhino? wie ist das so?

Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Zitat von m-racer

hi, danke schonmal... hatte ja auch nur ein "wenig" gegoogelt... :D und haste den rhino? wie ist das so?

hab auch nur wenig gegoogelt:p

Hab das selbst nicht. Hatte nur mal 5Minuten die Gelegenheit was zu Zeichnen. Aber in der kurzen Zeit kann man da nix sagen.

Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!