Bct-Renner

  • Nabend,


    Soo, hier mal ein Bild, wenn auch etwas unscharf, vom Didi seinem Gruppe 1.
    Karosserie sah auf den ersten Blick ganz ordentlich aus. Ich denk die wird auch in ordnung sein.
    Innen halt ein Rennwagen, Löschanlage, Blech Armaturenbrett, Brems und Benzinleitungen innen verlegt und Lambdawertanzeige etc....


    LG
    Jang

  • Hallo Didi!


    Dein Postfach ist voll.


    Kann dich nicht erreichen?
    Stimmt die Nr. noch?


    Kannst du mir ggf. ne PM schicken mit der Nr.?


    danke
    mfg
    Marco

    1 x Mini 1380 GT EVO II
    1 x Speedwell Cooper
    1 x Mini 40th MPI
    1 x GTM Rossa
    1 x Mini Marcos 1380
    1 x "Sandy" MKII Cooper S, body number 103 :D
    1 x ´96 SPI


    div. andere Oldtimer von 1927-1977


    http://picasaweb.google.com/Raleighmodel21

  • gruppe 1 darf der garnicht fahren oder lieg ich da falsch

  • So wie ich das sehe, wurde der Gt nach altem Gruppe 1 Reglement gebaut.

    Gruß


    Julian

  • gruppe 1 darf der garnicht fahren oder lieg ich da falsch


    Es beantwortet seine Frage....sprich man kann mit Deinem GT seit diesem Jahr nicht mehr in der Gruppe 1 (neues Reglement, nur noch SPI etc.) starten sondern nur noch in Gruppe 2 (Altes Reglement, Vergaser offen etc.)


    Falls ich falsch liege, bitte ich um Korrektur

    Gruß


    Julian

  • ah okay weil die nuen regeln hören sich für wenig geld gut an auser das mit der überstzung das find ich nicht so der bringer

  • Zitat

    aha,kenner unter uns
    gruss didi


    :D:D:D:D:D

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen

  • ah okay weil die nuen regeln hören sich für wenig geld gut an auser das mit der überstzung das find ich nicht so der bringer


    Die Übersetzung ist für den Einsatzzweck des Wagens schon das Richtige.

    Gruß


    Julian

  • der gt kann so wie er ist in der bct bewegt werden also,
    best fun racing,und für leute die mal rennluft schnuppern wollen ,woll genau das richtige,bin für alles offen per pn
    gruss didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!