• Hallo.

Um eine interessante Zyl.Kopf-Konfiguration zu testen benötige ich einen 1300er A+ Motor.
    Die Laufleistung ist zweitrangig und auch eine hoher Ölverbrauch kann in Kauf genommen werden.
    Leider ist nur beschränktes Budget vorhanden. Daher wäre mir ein purer Kurbeltrieb ohne Getriebe, Kopf und Anbauteile am liebsten.
    Wenn das Ganze dann noch nicht zu weit von Bonn entfernt ist, wäre ich hoch erfreut.

Schon mal herzlichen Dank und Gruß
    Fabio

• könnte dir vielleicht was anbieten, wenn du mir verräts, wie viel du ausgeben willst... auch gerne per pn! komme aus kempenich/ahrweiler, was nicht wesentlich von bonn entfernt ist... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hallo Habe Vergaser Cooper Block orginal ca. 130000km,restliche Teile auch
    da , leider 200km südlich an der A61. mfg Minimoke 68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!