Für Freunde kurzärmliger Textilien

• hallo leute,

ich habe neulich einen schwung t-shirts gedruckt, die ich hier nun anbieten möchte. das abgebildete motiv (s.u.) habe ich selber entworfen und bei dem druck handelt es sich um einen 4-farb siebdruck, der auch waschmaschinenfest ist (bis 40 °C und am besten auf 'links' gedreht).
    wer sein shirt besonders mag wäscht per hand :) die shirts selber stammen von fruit of the loom.

folgende größen und farben sind erhältlich:

s / m / l / xl - schwarz
    s / m / l / xl - dunkelgrün (flaschengrün)

kommen wir zum preis:

19,– € pro stück

versand für ein t-shirt:

2,10 € innerhalb deutschland (großbrief)
    5,15 € europa (maxibrief international europa)

alles weitere ist abhängig von gewicht und volumen.

bestellungen nehme ich, solange der vorrat erstmal reicht (in s hab ich zb jetzt nur paar stück da), unter dieser e-mail adresse entgegen:
    info@cotton-and-graphics.de jeder käufer erhält anschließend eine rechnung als pdf datei mit allen wichtigen details zur bestellung sowie
    zahlungshinweisen (vorkasse überweisung). versand erfolgt innerhalb 24 stunden nach geldeingang (an werktagen).

tschüß, Volker ...

p.s. da dies über den verkauf von gebrauchten mini teilen hinausgeht und ein gewerbliches angebot ist, wurde die aktion vorher
    mit dem Frank abgeprochen.

• Da mir die Frage gestellt wurde – ja, Rückgabe (ich räume ein Wiederrufsrecht ein) ist möglich!

• falls noch jemand lust auf nen shirt hat – sind jetzt bei ebay drin und das wesentlich billiger als hier ursprünglich angeboten, weil ich endlich mal was neues drucken möchte (kostet mich halt auch alles geld im voraus).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!