Mini British Open SPi

• Baujahr:

Modell / Sondermodell:

Laufleistung km:

TÜV / AU:

Motor / PS: 1.3 SPI British Open

Farbe: birtish racing green/beiges Velour

Beschreibung: ACHTUNG speziell an die österreichischen Mini Liebhaber!
    Aufgrund von meiner Fuhrparkverkleinerung verkaufe ich meinen unverbastelten, 100% originalen Mini british open classic Bj 95!
    Auto kennt keinen Winter und steht das ganze Jahr in einer Garage!
    Der Mini hat keinen Rost (auch nicht an den typischen Mini-Roststellen) und präsentiert sich sowohl optisch als auch technisch in einwandfreien Zustand!
    Da es sich immer zumindest um ein Drittauto handelte, hat der Mini erst 35.000 Garantiekilometer auf der Uhr!!! Das kann mittels Scheckheft belegt werden! Es wurde jedes Service gemacht und dabei der Mini immer ordnungsgemäss abgeschmiert! TÜV ist demnächst fällig, wird aber selbstverständlich vor dem Verkauf geamacht! Dabei wird der Motor des Faltdaches auch erneuert (hängt).
    Mini ist bis zum 20.04.2008 eingewintert und kann danach in Wien bzw. Ebreichsdorf besichtigt werden!

Mängel / Rost:

Motor des Faltdaches hängt (wird vor Verkauf erledigt)
    Lt. letzter Begutachtung durch eine Mini-Spezial Werkstätte sind keine Mängel ersichtlich! (Sogar der Motor wackelt bzw. ölt nicht)

Standort PLZ:
    1200 Wien

Preisvorstellung:

6.490,--

Kontaktinfos:
    Tel. 0699/12628288 oder schwallo@aon.at
    Bilder: Leider keine Originalfotos vorhanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!