Suche Mini für Saison 2008

  • Hallo Leute,


    ich suche einen Mini fahrbereit und mit Tüv für mindestens noch ein Jahr.


    Technik sollte halbewegs i.O.sein, Blech egal.


    Ich suche im Raum München.


    Einfach mal anbieten, aber bitte nur ernstgemeinte Angebote, Preis so um die tausend Euronen.


    Grüße


    Mierschi

    Mr. Van

  • Glückwunsch an den hohen Norden.


    Du hast die Lage echt gepeilt. Das Ding soll ein paar Monate Spass machen, da mein VAN momentan noch nicht fertig ist.


    Ich mag eben nicht aufs Minifahren verzichten.


    Aber danke für den nett gemeinten Hinweis.


    Miersch

    Mr. Van

  • Genug... aber danke der Nachfrage, aber das sollte nicht Thema hier werden.


    Also, wer einen hat im Raum München bitte melden.


    Bis denne


    Mierschi

    Mr. Van

  • hi Mierschi,
    ich hätte einen Mini abzugeben, Bj. 93, Tüv bis Nov. 09 .
    Der Preis wäre in Ordnung (so um die 1000 Euro - da könnten wir uns schon einigen.) Standort: Augsburg.
    Technisch ist er okay. (Aber das Blech!) Ich hab u.a. neue Stoßdämpfer drin,
    der hintere Hilfsrahmen wurde letzten Sommer entrostet.
    Abzugeben wäre er ab 01.05. (Saisonkennzeichen)
    Bei Interesse melde dich halt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!