teilemarkt wöllstadt

• xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

P.S.
    ich bitte die verantwortlichen des bords hier mein thema nicht zu schliessen ,weil ich händler bin, es muss ja auch in eurem interesse sein das der teilemarkt gut besucht wird,und die leute wissen sollen was sie kaufen koennen,und dementsprechend transportmittel mitbringen

• P.S.
    ich bitte die verantwortlichen des bords hier mein thema nicht zu schliessen ,weil ich händler bin, es muss ja auch in eurem interesse sein das der teilemarkt gut besucht wird,und die leute wissen sollen was sie kaufen koennen,und dementsprechend transportmittel mitbringen

An unserer Einstellung hat sich nichts geändert... das hatte ich Dir auch bereits per PN geschrieben...

Die Händlerdiskussion hatten wir hier schon bis zum Erbrechen, seit 2001.... hier ein paar Auzüge:

Zitat

worum es hier aber geht:
    mini-forum.de ist hauptsächlich ein ort der begegnung, hilfestellung und des vergnügens. hilfestellung bekommen die zahlreichen rookies - zu denen ich mich auch zähle - natürlich von erfahrenen schraubern und von leuten, die ihr hobby zum beruf gemacht haben. die ratschläge z.b. eines andreas hohls und auch die nützliche online-datenbank von minimotorsport sind gratis - das nenne ich "service"... bei letzgenannten ist der kommerzielle bezug zwar sofort zu sehen, aber jedes member hier kann hier im forum relativ bequem die kontaktdaten zahlreicher händler und werkstätten abrufen. wir sind dagegen, dass irgendwelche kommerziellen anbieter in der community nichts leisten, aber hier werbung machen! so ist das gleichgewicht zwischen leistung und gegenleistung gestört und das soll nicht sein.

wenn ein händler damit nicht klarkommt, brauchen wir ihn hier auch nicht....
    Fips (Auszug)

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!