• Mahlzeit suche eine komplette weber anlage für meinen 1300´er bitte alles anbieten hätte auch meine doppel hs 4 als tausch anzubieten. gruss stefan

  • http://cgi.ebay.de/Doppel-Webe…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    sowas hier!? hab einfach mal bei ebay eingegeben... :D vielleicht ists ja was für dich...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • suchst du nen 45 oder 40 er.mit nem 40er incl ansaugbrücke könnte ich aushelfen

    machst du dass nochmal mache ich aus deinen ohren nen wäschetrockner...:tongue:

  • wenn 45er,hab einen mit einer alu-brücke von c+t,ohne bedüsung,musst eh damit auf en prüfstand,was anderes würd ich nicht machen,ein motor ist etwas teuer
    gruss didi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!