Woher bekomme ich den Originallack für nen 40th in Grün als Spraydose???
Fragt mich bitte jetzt nicht nach der Farbnummer,da Brief verschludert und Mini in der trockenen Halle steht die ich in den nächsten 2 tagen nicht aufsuchen kann:D:D
Spraydose Mini 40th in Grün
-
-
Bei allen MG-Rover Service Stützpunkten bzw. X-Part Händler.
Oder in manchen Farb-Fachgeschäften wo es Autolacke zu kaufen gibt,die machen in der Regel auch Spraydosen nach Wunsch. -
hallo, da gab es aber viel viel Grün, da hilft nur die Farbnummer im Kofferraumdeckel oder vorn im Motorraum.
Matze -
eben nicht,den 4oth gabs nur in 3 farben,schwarz,silber und grün
-
Aber der grüne 40th hat ein anderes grün als der Cooper :-)...und den 40th gabs auch noch in Blau,ganz nebenbei.
Also entweder per Fahrgestellnr. beim Rover Händer bestellen oder mit dem Farbcode aufm Typenschild eine Spraydose im Farbgeschäft machen lassen!Viel Erfolg!
-
Danke,also werd ich wohl doch morgen früh noch in die schrauberhalle müssen und nach der nummer schauen
-
Olli
Poste mal bitte die Farbnummer, ich kann mir nicht vorstellen das daß immer nur eine Sorte Grün am 40er war, aber gut zu wissen falls es so ist.
Hatte ich nicht gewußt.
Gruß Matze
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!