Mini Monster

  • Moin und Willkommen hier im Mini Forum.
    Bei uns kann jeder mitmachen/fahren.
    Wir sind ein loser Zusammenschluss von
    Minifahrern und freuen uns immer auf neue
    Mitglieder ( wir sind kein Club ).
    Du findest uns auch auf Facebook einfach nach Mini Monster suchen.
    Gruß Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi.
    Ich fahre seit knapp einem Monat mein kleines rollbret, hab mich ein bisschen im Internet nach Gruppen umgesehen und bin schließlich bei euch gelandet...
    Würde die Möglichkeit bestehen diesem lockeren Haufen bei zu treten?
    LG marco


    Hättest dir deinen Wagen etwas eher kaufen sollen ;) Jetzt ist Treffenmäßig nichts mehr los
    aber nächstes Jahr geht es wieder Los.


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Das is nich so schlimm. So hab ich wenigstens noch zeit mich mit dem Wagen besser auseinandersetzen.
    Falls es zwischenzeitlich Möglichkeiten gibt ein paar Leute kennen zu lernen wäre das auch nicht so schlecht.
    Wobei ich jetzt schon sagen muss, das ich ziemlich viel arbeite und wenig zeit hab. Aber versuchen würde ich es gerne.

  • Falls du noch Technische Probleme hast kannst du dich auch gern Melden.
    Gruß


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Danke. Aber im Moment komme ich zurecht. Ich hab ja noch Schwiegervatern (Meister mit eigener Werkstatt und Oldtimer Liebhaber) dem ich erst auf die nerven gehen kann bevor ich euch belästigen muss :)
    Außerdem bekomme ich von ihm e einen zwischen die Hörner wenn ich den Wagen schlecht behandel.

  • Moin zusammen


    ich wäre einer aus der "M" in Monster-Fraktion.
    Heiße Christian und wohne in Münster Hiltrup. Hab mir vor einigen Wochen meinen ersten Mini gekauft, den ich gerade zum kleinen Racer umrüste.
    Würde mich freuen Minifahrer aus MS kennenzulernen (vllt auch welche der schnelleren Fraktion ;)


    Iwie finde ich die Facebookgruppe leider nicht. Kann mich mal jemand verlinken bzw einladen (Christian Hampe - bin der mit dem grünen Mini im Header ;)

  • Moin Werner


    Eure Kohlfahrt war wiedermal echt Klasse.
    Wir sind nächstes Jahr aufjedenfall wieder dabei hoffentlich dann wieder mit mehr Monstern
    Gruß Guido und Christin


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin
    Sorry das erst jetzt jemand hier Antwortet (Winterpause :) )
    Die Mini Monster findest du hier. https://www.facebook.com/Mini-…-121472534706838/?fref=ts


    Schnelle Kollegen gibt es bei uns auch. Da wir gern auch mal längere Touren fahren (fast jedes Jahr IMM) sind unsere Minis eher Langstreckentauglich (aber nicht Langsam)


    Gruß Guido


    Die Grundlage von Flexibilität ist Entscheidungsschwäche.


    Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?
    Du bist ein Mann für ATU


    DAS FORUM FÜR KLASSISCHE BLECHROLLER FAHRER :cool:
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin Monsters
    Sonntag Oldtimer Treffen in Herten an der Zeche einer Bock hin zufahren. Dann noch mal zum an grillen Karfreitag bei mir wer hat Lust zu kommen. Grüsse Ralf

    Mini Power

  • Hei
    Meisten können leider nicht grillen aber trotz dem ist in 48485 Neuenkirchen Friedenstraße 57 geht so um 18 los.
    Mfg Ralf

    Mini Power

  • Wenn es die Wahrscheinlichkeit erhöht, das mehr kommen?
    Würd ich mich ne weile dran stellen und alles zu Briketts verarbeiten was man mir in die Hände drückt. :rolleyes:

  • Hei
    Ja klar kann aber nicht sagen wieviel bei dem Wetter kommen hab großes Gartenhaus also brauch keiner draußen stehen. Mfg Ralf

    Mini Power

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!