Briefkopie gesucht MG B Cabrio Bj.1973

• Wir haben heute abend für meinen Nachbarn ein altes MG B Cabrio aus einer Garage gezogen. Stand zwar drei Jahre, macht aber technisch nen guten Eindruck. Funktioniert alles, Motor läuft auch schön. Die Karosse ist leider nicht so prickelnd.

Alles in allem sollte er aber TÜV tauglich sein in ein bis zwei Wochen. Nun ist der Brief leider nicht vorhanden. Eine Kopie würde es meinem TÜV Mann wesentlich einfacher machen.

Motor ist ein 17??ccm Motor.

Kann jemand helfen?

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

• Meinst du das funktioniert? Die letzte Zulassung war vor ca. 3Jahren in den alten Bundesländern. Speichern die Zulassungsstellen tatsächlich die technischen Daten der Fahrzeuge ab? Und kommunizieren die Zulassungsstellen untereinander?

Mit den neuen Briefen, die es jetzt gibt, hab ich das schon durch, die werden tatsächlich gespeichert.

91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!