Alltagsmini, Metro oder Rover 100 gesucht

• Da Barbara einen Unfall hatte suche ich einen brauchbaren Alltagswagen für sie. Wichtig: TÜV sollte noch mindestens 1 Jahr vorhanden sein.
    Ich zahle gerne einen fairen Preis für ein faires Auto, jedoch keine übertriebenen Ebaypreise. Gerne mit überschaubaren technischen Mängeln, jedoch keine Rostlaube. Preisobergrenze ca. 1500 Euro.
    Kontaktaufnahme gerne auch per Telefon: 09181-694590 oder 0171-8594985

Gruß Stefan

• Bin für weitere Angebote offen...
    Gehe auch gerne mit dem Preis nach oben.... WENN der Mini das auch WERT IST!!!
    Ich erwarte kein Superschnäppchen, aber ein reelles Angebot...
    Aber... :mad: der Nächste, der mich am Telefon so anlügt, daß ich "siegessicher" mit Kurzzeitkennzeichen im Gepäck 250 Kilometer weit (einfach) fahre um dann vor einem imho Schlachtmini zustehen, wird sein blaues Wunder erleben, aber ehrlich!

Gruß Stefan

• Die Suche hat sich erledigt, dank eines Minifreundes aus dem reellen Leben (er ist aber auch hier vertreten) sind wir im Besitz eines 96'er SPi's...
    ...und genau das was ich mir vorgestellt habe :)

Gruß Stefan

PS: ich habe insgesamt 9 Minis besichtigt. Alles hoffnungslos überteuert (soll heißen, nicht mir zu teuer sondern einfach preislich weltfremd).
    Den SPi haben wir von einem befreundeten Minifahrer BLIND gekauft uns sind vollends zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!