Reifen streift an Verbreiterungen

  • Das geht leider nur wenn er sich meldet, ich warte jeden Tag auf seine Nachricht.

    Immer mit der Ruhe, ist ja glaub ich erst von gestern. Vielleicht macht die Familie auch Urlaub.... Kann Dir auch die Telefonnummern geben, wenns eng wird.
    Der hat viel Stress am Hals..........:rolleyes:. Ist aber nicht der Typ, der sich nicht meldet.


    Gruß


    Rüdiger

  • Das sind keine Original Radmuttern und eine Original Felgenschloß gehört da auch nicht drauf.
    Fahr mal zur nächsten Werkstatt und laß dir die Muttern mit einem speziellen Werkzeug entfernen. Ist 10 min. Sache.

  • Dann Inspektion machen und die typischen Stellen nach Unfallschäden untersuchen:
    -Rahmenaufnahmen
    -Rahmen
    -Dom
    -Gegenplatte oberer Querlenker
    -Achsabstand
    usw....


    Wenn alle OK. Achsvermessung machen lassen. Daten hier posten....dann sehen wir weiter.

  • Hallo,


    ich habe zwischenzeitlich das Problem gefunden. Es streift nicht an den Verbreiterungen sondern an einem Falz des Kotflügelabschlusses. Hier wurde nicht sauber gebördelt und ein Teil stehen gelassen. Trotzdem vermesse ich jetzt die Spur, lassen die Achsschenkelköpfe austauschen und die Gummis der Zugstreben. Die sind alle etwas ausgeleiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!