MINI WORLD MAGAZIN / Zeitschrift

  • Hallo


    bin gerade dabei, meine MINI WORLD MAGAZINE in EBAY anzubieten...


    Es sind die aktuellsten Versionen, sprich April bis einschließlich der Oktober - Zeitschrift!!!


    Es gibt kein Eselsohr, die Zeitschriften sind wie NEU!


    Vielleicht ist ja einer von euch dabei, der...


    Vielleicht auch einer, der sie immer nach mir gerne hätte...
    So stapeln sie sich nicht bei mir und ein anderer hätte auch noch was davon... und natürlich auch noch Geld gespart...


    In diesem Sinne, klickt mal:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESE:IT&ih=018


    oder gebt einfach in Suche: MINI WORLD ein


    MINI-Grüße
    mrcooper

  • Hallo,


    habe auf die Möglichkeit:


    "Vielleicht auch einer, der sie immer nach mir gerne hätte...
    So stapeln sie sich nicht bei mir und ein anderer hätte auch noch was davon... und natürlich auch noch Geld gespart..."


    mehrere E-Mail anfragen erhalten!


    Jeweils wurde nach dem Preis gefragt.


    Mir schwebt da ein Preis von 9 € "Frei Haus" vor, so wie der Sofortkauf bei EBAY inkl. Verpackung und Versand eingestellt ist! Maximal eine Woche nach dem ich sie erhalten habe, bekommt sie der Käufer, also noch lange bevor die Zeitung im Zeitschriftenhandel erhältlich ist und kann auf Verkaufsanzeigen reagieren.


    So habe ich übrigens 3 Minis (Pickup, VAN + Estate) in England kaufen können!!!


    MINI-Grüße
    Gerhard

  • Hallo Stefan


    es kommt noch viel schlimmer...


    Zuerst möchte ich Dir schreiben, dass ich mich auf eine Aussage eines anderen MINI-Fahrers vertraut habe: Er sagte mir, die Zeitschrift würde für 12 € am Kiosk verkauft und ich habe leider nicht nachgeschaut, denn ich kenne keinen, wo sie überhaupt verkauft wird. Leider habe ich auch nicht nachgeschaut, was ich überwiesen habe!!! Also definitiv meine Fehler!!!


    Das habe ich nun gemacht und wie oben schon geschrieben, es kommt noch viel schlimmer... denn wenn ich auf die Homepage gehe, kann ich derzeit die Zeitschrift für 1 Jahr nicht für 81 € einkaufen, sondern gar nur für 71,70 €!!!


    Entsprechend korrigiere ich natürlich mein Angebot => 4,50 € frei Haus!!!


    Es steckt keine Absicht dahinter und möchte ich mich dafür auch entschuldigen,
    bzw. bei Dir bedanken, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast
    = DANKE!!! UND SORRY!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!