Baujahr: 1983
Modell / Sondermodell:MK2
Laufleistung km:36.000
TÜV / AU:kommt ggf. neu
Motor / PS:1000ccm / 40PS
Farbe:silber / Blau
Beschreibung:hab den mini als "bezahlung" erhalten weil einer meiner kumpels keine kohle hatte, um die reparaturen seines Motorrads bezahlen zu können.
Der mini hat ne defekte zündspuhle (die kommt noch neu) und dann sollte er laufen.
wollte mich im vorwege mal schlau machen, ob es sich lohnt, den wieder auf die straße zu bringen oder ob sich ggf. jemand von euch dafür interessiert. ich will damit nicht reich werden wenn ich ihn verkaufe. er sollte die unkosten in höhe von 500€ ausgleichen und dafür würde er in diesem zustand auch weg gehen.
er ist von außen fast rostfrei (keine durchrostungen zu erkennen) hat nen doppelrohrendtopf drunter und n holz/alu-lenkrad) Motor hat kompression, nur keinen zündfunken und aufgrund der standzeit von fast 4 jahren ist die schwimmernadel fest.
ich will ihn erstmal zum laufen bringen und dann mal schauen, ob ich ihn evtl. selber fahre.
ist hier jemand zufällig aus Hamburg, der sich fachkundig über den kleinen mal ne meinung bilden könnte?
dann bitte melden unter 0175-9795117 oder ccp-hamburg@t-mobile.de
Mängel / Rost: kein zündfunke
Standort PLZ:22305 Hamburg Barmbek Fuhlsbüttler Straße 19
Preisvorstellung:500€ wenn der Motor läuft dann wird's mehr.
Kontaktinfos:Gerdi (CCP-Hamburg.de) 0175-9795117 oder per mail: ccp-hamburg@t-online.de
Bilder: mach ich am Samstag, wenn er vor meiner Halle steht.