Suche Mini Monza aus Niedersachsen und NRW

• Hi Leute!
    Ich habe meinen Peugeot 106 verkauft und möchte mich nun an den Minikauf heran wagen. Leider gibt es nur sehr selten gut erhaltene Stücke (ohne die "typischen" Roststellen), die zu überteuerten Preisen angeboten werden.

Würde mir jemand bei der Suche helfen und auch Besichtigungen mit mir zusammen machen wollen? Das wäre eine echt große Hilfe und Ihr würdet dann auch ein paar Euro bekommen, wenn ihr mich beim Fahrzeugkauf unterstützt. Ich hab mir vorgenommen einen dunklen Mini (schwarz/ grau/ blau) zu kaufen (am liebsten den Monza), der sich in einem guten Zustand befindet und auch technisch keine Aufstände startet.

Momentan hab ich diesen Mini Cooper ins Auge gefasst:
    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1

Gestern hat er noch 5500 Euro gekostet; er hat aber den Kotflügel kaputt, sodass der Verkäufer den Preis um 1000 Euro gesenkt hat. Wie teuer wären denn in etwa die Kosten die anfallen würden, wenn ich den Kotflügel austauschen würde und die Roststellen beseitigen würde.

Meine maximale Preisvorstellung liegt bei 4500 - 5000 Euro

• hallo , füll bitte erst mal dein profil aus ,wo du wohnst.
    dann wird sich hier bestimmt einer finden der mit dir einen mini anschaut.
    mfg stephan

mini-fans.de

• Wirklich gut sieht der nicht mehr aus. Da werden sicher noch ein paar Kosten auf dich zukommen.

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Kontaktaufnahme mit dem Händler mit der Bitte um Detailfoftos des

Scheibenrahmens,der Dreiecksbleche und Lampenringe.Sobald da Rost

sichtbar ist,wird es teuer.Denn frag auch mal,warum es Foftos mit Delle und

ohne Delle gibt.

Bei weiter bestehenden Interesse nimm mal Kontakt mit nem Club aus der

Nähe des Händlers auf.Da sollte sich doch jemand finden,der dem ganzen vor

Ort auf den Zahn fühlt (und sich das auch mal unter den Fußmatten

anschaut).Viel Glück.

Gruss Peter

Nüchtern betrachtet ,

war es besoffen besser. :thumpsup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!