Hallo zusammen,
ich habe letztens aus einer Hobbyaufgabe ein paar Teile bekommen und habe außer denen, die ich selbst benötige, noch einige über. Daher jetzt erstmal hier. Was nicht weggeht, geht zu ebay oder gleich zum Schrott
1. Tank Van / Pickup: sehr guter Zustand, innen blank, außen war wohl Rost, wurde aber behandelt, 50 Euro
2. Tank klein (5,5Gallonen?): außen sehr guter Zustand, innen Flugrost, 15 Euro
3. Tank groß (bzw. normal): außen sehr guter Zustand, innen Flugrost, 20 Euro
4. Dreiecksblech rechts, ab MK3 (Original Rover ALA5660): neu, 15 Euro
5. Frontmaske, 1989-1996 (Original Rover ASJ36002): neu, 60 Euro
6. Kotflügel links: teils herausgeschnitten, teils ausgebohrt, rostfrei, mit Löchern für Seitenblinker und Antenne, 15 Euro
Weiterhin habe ich diverse Türen (alles ab MK3, 2xFahrer, 4x Beifahrer), Front- (1x) und Heckklappen (4x) im Angebot. Alles ist zum Aufarbeiten, d.h. es gibt mehr oder weniger Rostbesatz! Bei den Türen sind die Durchrostungen hauptsächlich am Türboden, die Türhäute sind meist OK. Die Klappen haben z.T. auch Beulen. Die Preise bewegen sich je nach Zustand um 20-30 Euro pro Tür, 10-20 Euro für Heckklappen und 15 Euro für die Frontklappe.
Mehr Bilder gibt’s auf Nachfrage, dann auch in höherer Auflösung – ich will das Forum nicht Zumüllen. Nachfrage am Besten direkt per Mail michael.urbach ät nexgo.de
Alle Preise sind VHB. Wenn euch was zu teuer ist, macht einfach ein Angebot.
Die Türen und Klappen sind nur zum Abholen (Wallau am Wiesbadener Kreuz A3/A66), alles andere kann ich gern verschicken.
Viele Grüße
Michael